Crayfish bei The Dome!!!

  • Crayfish wurde bei http://www.thedome.de zum Bandwettbewerb eingeladen und braucht jetzt eure Hilfe!
    noch 12 Tage kann man unter 10 Bands eine auswählen die am 20. Februar bei theDome49 spielen darf, damit wir dort spielen können brauchen wir eure Hilfe!


    Im Grunde ist es ganz einfach, aber es hat einen großen Effekt, wenn jeder von euch hilft!
    Erstellt euch einen Account bei http://www.thedome.de ! dabei gibt es eine kleine Schwierigkeit, ihr müsst ein Bild hochladen und alle möglichen Felder zur eigenen Information ausfüllen, damit ihr beim Bandvoting stimmfähig seid! Also alles ausfüllen und dann auf: http://community.thedome.de/users/bandvoting
    Dort könnt ihr für uns abstimmen und das ALLE 30 MINUTEN! Also bitte nutzt diese Möglichkeit und stimmt so oft ihr könnt!


    Was dabei rausspringt? ein Auftritt bei the dome!


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf eure Stimme zählen können!
    Crayfish