leuchtendes Plektrum / light pick

  • Weiß jemand, ob es so etwas auch in Deutschland zu kaufen gibt http://www.sclw.net/lightpicks…84%A2-light-show-c-2.html (Vorsicht, auf Printable Catalog ging mein Virenscanner mit Malware Alarm an).


    Oder kennt jemand eine amerikanische Seite, die das verkauft und auch detaillierte Informationen über shipping to Europe usw. hat? Außerdem finde ich es auch nicht wirklich seriös, wenn die Printable Catalog Seite von meienm Virenscanner als Malware Seite geblockt wird.

  • Hi,


    also, ich weiß nicht genau, ob es da auch leuchtende Plektren gibt, aber die machen so was ähnliches und sind aus der Schweiz:


    http://www.rueblirock.ch/cipicks/index.htm


    Ich hab da selbst schon mal unleuchtende bestellt mit eigenem Bandlogo drauf. War damals nicht so teuer (der Franken und der Euro, jaja), ging super leicht, die Leute waren nett und es ging auch recht schnell. Das Ergebins sah toll aus, genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Und Viren gabs auf der Seite auch nicht ;)


    Vielleicht hilft das ja weiter,
    viel Glück

  • Hey,
    danke für den Tipp. Leuchtende Plektren habe ich leider nicht gefunden, aber ansonsten scheint die Seite wirklich ne gute Adresse für individuelle Plektren zu sein. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass SCLW die einzigen sind, die beleuchtete Plektren herstellen. Es wäre nur super, wenn die noch über eine seriösere Seite vertrieben würden.