Dropbox

  • So, falls es immer noch nicht alle mitbekommen haben.


    Es gibt einen Dropbox-ordner wo jeder der angemeldet ist drauf zugreifen kann. Dort findet ihr beispielsweise nochmals Vorlesungsfolien, Zusammenfassungen, Lernkärtchen und was sich sonst so ansammelt von fleissigen Maschinenbauern.


    Denkt bitte weiterhin daran, die Dateien erst auf euren Pc zu kopieren und dann zu verwenden und nichts zu löschen. Was im Dropbox-ordner gelöscht wird, ist bei allen (!) weg!
    Jeder der bereits auf den Ordner zugriff hat, kann leute hinzufügen, also helft euch gegenseitig. Ansonsten schickt mir ne nachricht und schreibt eure Emailadresse dazu.


    Gruß,
    Weller


    edit: bin mittlerweile nicht mehr in der Dropbox, sollte aber genug Leute geben, die euch einladen können.

    Als das Teleleut phonte, treppte ich die rannte runter, fiel tot und war um.

    Einmal editiert, zuletzt von Weller ()

  • keine ahnung. aber irgendwie nutzen nur wenige das forum, die breite masse dagegen facebook und dropbox. warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. wollte trotzdem, dass wenigstens alle davon was wissen....
    aber wir können ja für nachfolgenden generationen den kram auch in die database laden, eigentlich eine gute idee.

    Als das Teleleut phonte, treppte ich die rannte runter, fiel tot und war um.

  • kann mir bitte einer von euch zum dropbox hinzufügen , ich habe schon nach dem einschreibeschlüssel gefragt und alles was ich bekommen habe ist
    ": Fragen nach Passwörter, Einschreibeschlüsseln und Ähnlichem bitte nur im entsprechenden Forum posten! "
    am besten auch die facebook groupe maschinenbauer 1. sem ws 13/14
    Ich brauche dringend die pdf's zum lernen prüfung ist in 9 tagen ,
    ps : falls dieser post auch nicht im entsprechenden Forum gepostet ist , bitte einfach antworten und wenn du willst du kannst danach von mir aus mein accout desactivieren
    e-mail : menzeliano007@hotmail.com

  • kann mir bitte einer von euch zum dropbox hinzufügen , ich habe schon nach dem einschreibeschlüssel gefragt und alles was ich bekommen habe ist
    ": Fragen nach Passwörter, Einschreibeschlüsseln und Ähnlichem bitte nur im entsprechenden Forum posten! "
    am besten auch die facebook groupe maschinenbauer 1. sem ws 13/14
    Ich brauche dringend die pdf's zum lernen prüfung ist in 9 tagen ,
    ps : falls dieser post auch nicht im entsprechenden Forum gepostet ist , bitte einfach antworten und wenn du willst du kannst danach von mir aus mein accout desactivieren


    Der Hinweis bezog sich auf die Forenregeln, Punkt 2:

    Zitat

    2) Zugangsdaten zu Vorlesungsmaterial nur im Unterforum für Zugangsdaten posten bzw. nur dort danach fragen.
    Das Unterforum ist nur für angemeldete Nutzer und damit nur für TU Studenten sichtbar. Damit ich keine rechtlichen Probleme bekomme!

    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln

  • Sonne Dropbox mit Zugriff von 800 Leuten is halt auch viel besser als ein Forum, wo man sich vorher erstmal mindestens 2 Minuten lang die Regeln durchlesen muss :thumbup:

  • Ich kann da kein mitleid mit dir haben wenn dich niemand in dem dropboxordner zufügen will


    Aber dann im forum rundzuschreiben find ich en bisschen albern
    Kocht euer eigenes süppchen oder angajiert euch hier. Aber hier dann rundfragen ist wie bei mercedes fahren für beratung und reperatur aber kaufen tut man sich nen dacia