Verbesserungsvorschläge

  • Ich wollte mal fragen, was ihr gerne noch im Forum hättet. Obs umgesetzt werden kann, ist dann die Frage, aber über Ideen würden wir uns freuen.


    Ich werd z.B. den Kalender mal up to date halten, das heißt sobald es Infos zu Klausuren gibt, werd ich die auch im Kalender eintragen, damit man sich nicht durch die ganzen Beträge wegen eines PW oder nem Link wühlen muss...


    Also dann mal raus mit euren Wünschen!!!




    Jetzt gibts mecker von den anderen beiden......für Arbeit sorgen, obwohl wahrscheinliche keine Zeit zum programmieren ist :D

  • Auto Logoff, oder nen Idle Kick vom Forum


    Man wird zum Beispiel nicht automatisch ausgeloggt und ist somit die ganze Zeit online obwohl man offline is :)

    3,7-Dihydro-1,3,7-trimethylpurin-2,6-dion - 1,3,7-Trimethylxanthin - Methyltheobromin - C8H10N4O2

  • User Online Timeout ist auf 15 minuten gestelt. damit erscheinst du nach 15 minuten als Ausgelogt.

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

  • und ich haett noch nen verbesserungsvorswhclag..:
    da die meisten jetz im 2. semster isnd sollte das anch oben, damit man sich das runterscrollen ersparen kann...

  • Zitat

    Original von gdeee
    und ich haett noch nen verbesserungsvorswhclag..:
    da die meisten jetz im 2. semster isnd sollte das anch oben, damit man sich das runterscrollen ersparen kann...


    kommt nach mathe!

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

  • Was haltet ihr von einem Biete\Tausche bzw. Suche Menüpunkt?
    Stell mir das recht praktisch vor für Bücher und ähnliches, muß aber auch nicht darauf beschränkt bleiben...

  • zustimm. sollte aber echt nicht drauf beschränkt sein. vielleicht will ja jemand meine kleine schwester oder meinen pickel haben (jaja ich weiss, dass es das schon gab)

  • okay ihr bekommt euren Flohmarkt!

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

  • so er ist da! aber nur schön legale sachen verkaufen gell kinder!

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

  • jaja, jetzt ist es da. aber ich kann trotzdem nicht rein. blödes schloss!!!
    nagut deins ist größer

    Einmal editiert, zuletzt von Babak ()

  • ups mein fehler.... jetzt sollte es gehen.


    ihr seit ja gar nicht alle Moderatoren und administratoren....hab ein paar falsche zugriffsrechte gesetzt.

    Navigation


    Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden .

  • ich bin auf dem foto von faulconbridge daruf...ICH BIN AUF DEM FOTO VON FAULCONBRIDGE DRAUF...jetzt seid mal ehrlich, sehe ich nicht etwas zu dick aus?

  • Schlage vor, eine Rubrik "Sonstige Fächer" einzuführen, in die dann z.B. Englischkurse, BWL, Aktzeichnen, whatever... eingetragen werden können. Auch die WIs und Leute aus höheren Semestern hätten dann einen Platz. TM I für Quereinsteiger könnte man dann damit zusammenlegen.
    Und wolltet ihr nicht das 2. Semester nach oben tun?

    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!

  • mal schaun was sich machen lääst...
    kannst ja solange das 1. Semester ausblenden, einfach auf das - davor klicken