Numa diesen Winter schreiben?

  • Servus,


    ich habe Numa letzten Sommer geschoben und würde diese Altlast eigentlich gerne nachholen.


    Allerdings bin ich am überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist beim aktuellen Prof die Klausur zu schreiben.
    Sowohl die reguläre als auch die direkte Nachschreibeklausur waren für Numa-Verhältnisse nicht gerade studentenfreundlich.


    Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    Ist absehbar wer nächstes Sommersemester Numa macht und habt ihr dazu gegebenenfalls Erfahrungswerte?


    Danke!

  • Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, aber ich werd einfach mal Versuchen beim Schmidt zu bestehen auch wenn die Klausuren echt komplett Banane sind. Im Sommer macht der Schmidt das nicht mehr, im Modulhandbuch steht Prof. Kiehl und auf der Fachgebietsseite Prof. Egger als Dozent eingetragen. In der Liste der Veranstaltungen von Dr. Schmidt wird NuMa ebenfalls diesen Sommer nicht aufgeführt also sollte safe sein. Trotzdem habe ich keine Lust zu warten hoffe ich kann das in den kommenden 2 Wochen reißen.