Einsicht Klausur

  • Gude,

    da stand aber voraussichtlich, also habe ich es auch so verstanden, dass wenn die Noten tatsächlich am 5.4. bekannt gegeben wären, dann wäre die Einsicht wie geplant am 16.4.. Aber da wir die Noten später bekommen haben, könnte der Einsichttermin auch verschoben werden.

  • Servus,


    was hat es denn mit :

    "in der Bewertung der Klausur wurde eine Frage eines Dozenten aufgrund falscher Musterlösung nicht gewertet. Dies wurde nun in allen Arbeiten neu ausgewertet. Dadurch ergeben sich ein paar Notensprünge. Es handelt sich dabei im Zweifel immer um eine Verbesserung. Diese werden mit den Ergebnissen der Einsicht in ca. 2 Wochen veröffentlicht. Ich bitte dies zu entschuldigen."

    auf sich?


    Finde das mit der Einsicht auch nicht so prickelnd. Letztendlich hätte man sich schon anmelden müssen bevor die Noten überhaupt bekannt waren..

    Ja die Noten kamen am Donnerstag, aber einige waren eben schon ab Mittwoch im Urlaub nachdem die Noten da immer noch nicht bekannt waren :rolleyes: