Suchen noch 2 Mitstreiter für ein ADP innerhalb des Sonderforschungsbereiches 805

  • Hallo,


    wir sind momentan zu zweit und suchen noch 2 Mitstreiter für ein ADP innerhalb des Sonderforschungsbereiches 805. Das ADP beschäftigt sich innerhalb eines Arbeitskreises von DIK, PTU, PTW und FST mit der Plausabilitätsüberprüfung von redundanten Messsytemen. Dies geschieht auf Basis eines Prüfstands am Fraunhofer LBF Institut in Kranichstein, an dem auch Versuche gefahren werden können. Weitere Infos sind in der PDF.


    Es ist eine Bearbeitung in Teilzeit geplant. Wir haben uns bereits mit Herr Staudter unterhalten. Er bespricht mit seinen Kollegen des Arbeitskreises den weiteren Ablauf, sodass sehr bald begonnen werden kann.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte.


    Beste Grüße

    Lukas