MMS Übung

  • Ist die Übung empfehlenswert? Also trägt sie signifikant zum Verständnis bei oder kann man sich die Veranstaltung sparen?

    Und werden Lösungen auf Moodle veröffentlicht?


    Mit freundlichen Grüßen

    Papi Pap

  • Ich würde empfehlen die Übung unbedingt zu besuchen, da sie von elementarer Wichtigkeit ist um die Übung zu bestehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Arafat

  • Also ich habe die Übung besucht und muss gestehen, dass ich nicht wirklich etwas daraus mitgenommen habe.

    Die besprochenen Übungsaufgaben kann man meiner Meinung nach auch privat mit einer Kleingruppe bewerkstelligen. Und das in einem Bruchteil der Zeit, die für die Übung draufgeht.


    Ich denke, ich werde mir in Zukunft die Folien im Voraus durchgehen und wenn diese trivial sind mir die Übung schenken.

    Die Art und Weise wie die Übung aufgebaut ist, finde ich auch nicht sehr schick.

    Irre können nicht in die Irre geführt werden.