Klausur Infos

  • Hallo zusammen,

    am Montag wurde gesagt, dass in der kommenden Woche organisatorische, sowie inhaltliche Informationen zur mündlichen Prüfung bekannt gegeben werden. Leider ist es mir nicht möglich am 24.06. anwesend zu sein. Auf Nachfrage meinte Herr Schiefele, dass die Infos ausschließlich mündlich bekannt gegeben werden. Wäre jemand so freundlich und könnte die Informationen im Anschluss hier posten? Das wäre sehr nett.


    Vielen Dank

    Chris

  • Er hat eigentlich nicht viel gesagt, außer dass die Folien mit den gelben Punkten das Grundsätzliche sind, was man wirklich wissen muss, aber darüber hinaus auch Transfer bzw Adaption des Gelernten auf reale Probleme oder Szenarien erwartet wird und ihm das auch wichtiger ist als das auswendig gelernte.

    Die Prüfung ist zu dritt insg. 60 Minuten, Fragen werden weitergegeben (soweit ich das richtig verstanden habe).