Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

• Wenn du die Lernziele alle beantworten kannst, bist du super vorbereitet. Bzw die alten Protokolle sind auch super zum Lernen geeignet, da kannst du die Antworten auch alle in den Vorlesungsfolien finden.

• Zitat von nkls: „Anmeldung funktioniert bei mir auch nicht. Wie oft ist denn das Tutorium? Bzw. wie oft war es in der Vergangenheit?“ früher wars wöchentlich

• Hallo, hab mir damals die Lernkarten zu Werkzeugmaschinen aus der Database ausgedruckt und brauche sie nun nicht mehr. Wer interesse hat, einfach PN an mich.

• Weihnachtsmarktstand Studentenpreise

Guybrush - - Off-Topic

Beitrag

Hallo, wir haben gestern uns mit dem einen Weihnachtsmarkt-Standbesitzer unterhalten (Der von dem Blumenkohl im Bierteig-Stand), warum es denn keine Studentenpreise gibt und haben ausgehandelt, dass alle die bei ihm vorbeikommen und sagen, sie seien Studenten, 50Cent Rabatt bekommen. Also wenn ihr Hunger habt, schaut mal vorbei, ich finde es da sehr lecker (vor allem die Saucen!).

• [zu verschenken] Dolce Gusto

Guybrush - - Flohmarkt

Beitrag

wurde abgeholt

• [zu verschenken] Dolce Gusto

Guybrush - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo, meine Mom möchte ihre so gut wie nie verwendete schwarze Dolce Gusto an einen armen Studenten verschenken Hat jemand Interesse? Wie gesagt, fast nie verwendet und voll funktionstüchtig. Einfach ne PN an mich. Katrin

• Foliensätze

Guybrush - - Arbeits- und Prozessorganisation

Beitrag

hat sich erledigt. falls sie noch jemand sucht: iad.tu-darmstadt.de/lehre_23/l…hiv_sommersemester.de.jsp

• ADP im November, 6 CPs!!!!!

Guybrush - - ADP / ARP

Beitrag

Zitat von LOTR: „Wenn du dabei bist, ich meine in unserem Team, könnten wir das theoretisch ohne dich machen. Es wäre aber gut, wenn wir uns einmal gesehen und hinsichtlich des ADP-Themas ausgetauscht haben. Ich bin eigentlich auch jeden Tag nicht in Darmstadt und muss, falls notwendig, von Mannheim aus extra hinfahren. Was ist eigentlich mit "fabi_r" ??? Grüße, Maksym“ wenn du den flug aus sydney bezahlst, komme ich "heute noch" nach darmstadt. dauert halt nur 24 stunden =) also ich bin echt nu…

Guybrush - - ADP / ARP

Beitrag

bin zur zeit nicht in darmstadt. aber ihr könnt ja auch ohne mich gehen und mir berichten was ihr rausgefunden habt?

Guybrush - - ADP / ARP

Beitrag

je nachdem was das thema sein wird, hätte ich auch interesse. der zeitraum wär optimal.

• Toiletten Maschinenbauer-Gebäude Lichtwiese

Guybrush - - Sonstiges

Beitrag

es sind gar nicht in jedem turm frauentoiletten! in manchen stockwerken sind gefühtl nur behindertentoiletten. sind im EG keine? weil die könntet ihr doch einfach benutzen? (so wie ich das mach, wenn ich zu faul bin ein turm mit frauentoiletten zu suchen) und beschwert euch nicht, in den hallen gibt es meistens gar keine frauentoiletten und dann darf man im regen zum mb gebäude laufen schlimmer als treppen!

• hat keiner daran interesse oder liegt es an den preisen? über die kann man reden und die tischplatte ist wirklich nur 150x75cm

• Prüfungen FM2 SoSe 2012

Guybrush - - Flugmechanik II

Beitrag

ach das meintest du mit wieso. hatte dich falsch verstanden.

Beitrag

also hemi, ich weiß nicht ob du heute prüfung hattest, aber falls es dir noch hilft: bei der phygoide fliegst du ja ne art parabel und da ändert sich ja der bahnneigungswinkel. der ist nur konstant wenn du ne gerade fliegst

• Klausur SS2012

Guybrush - - Grundlagen der Navigation I

Beitrag

ich wurde zu 2.4 sogar befragt (wenn ich mich grad richtig erinnere ist random walk und random constant doch 2.4?)

• Hallo, ich ziehe aus und deswegen habe ich einiges hier rumstehen, was ich gerne loswerden würde. 1. 2-Sitzer-Sofa mit Sessel und Hocker, alles gleiches Design: Das Sofa hat schon leichte Gebrauchsspuren, der Sessel aber gar nicht. Unten sind so Elemente zum rausziehen, damit man die Füße hochlegen kann. Den Hocker kann man aufklappen und Sachen drin verstauen. Super bequem das ganze und aus einem Dreckabweisendem Material Sehr dunkles lilabraun. Wenn jemand Fotos möchte, einfach melden. Hätte g…

Beitrag

Zitat von HEMI_Charger69: „ge "Was ist Cm_Ceta" gestoßen... sprich Cm_Θ. Was ist das? Eigentlich bewirkt ja der Nickwinkel keine Änderung des Drehmomentes“ Hey. Das war ja der "Witz" an der Frage, Das Cm_Ceta es nicht gibt, da M das Nickmoment ist und das ist in der Längsbewegung und Ceta ist der Seitenruderausschlag, also in der Seitenbewegung. Und der griechische Buchstabe den du geschrieben hast heißt Teta

• Fragen

Beitrag

Hallo, ich hab am Montag Prüfung und habe noch ein paar Fragen. Viellciht kann mir da jemand helfen? 1. Warum gibt es keine Stabilisierung der Rollbewegung? 2. Auf welche Derivate hat die Flügelpfeilung einen Einfluss? - C_Ybetha, C_lbetha und sonst? Und dann kann ich die Rechenaufgaben aus den Protokollen so gut wie nie. Hat die schon jemand gemacht? Kann ich einen Tipp zu den beiden Protokollen vom 15.8. haben? Also beim 2. steht ja was dabei, aber woher mandie letzte Gleichung weiß verstehe i…