Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

• Genau wo genau müssen wir abgeben und was ist mit der digitalen Version

• Bionik 1 im WS11/12

a_krasni - - Biologie

Beitrag

Ich sage hierschon mal vorsichtshalber das gleiche wie im Nachbarthread. Bitte keine abwertenden Kommentare. Es wird definitiv Auswirkungen auf die Noten haben, wenn er hier irgend ein Mist zu lesen bekommt. Danke

• Leute beruhigt euch. 1. Es steht nirgends, dass er sein Amt an der Uni nicht mehr hat 2. Unterlasst es doch bitte irgndeinen abwertenden Mist hier zu schreiben. Es geht hier keinen was an was er tut oder nicht tut. Ohne die Hintergründe zu kennen sollte sich hier wirklich keiner erlauben wertende Beiträge zu schreiben. 3. siehe 2. das hat sicherlich Auswirkungen auf die Noten wenn er hier irgendwelche beleidigenden Dinge lesen wird also lasst es doch bitte sein auch wenn es euch persönlich nicht…

• Hallo ich prüfe am 30.11 MAA und suche noch eine Lerngruppe wo man noch eventuel Fragen klären kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Viele Grüsse Alex

• oh freude aber danke

• Hallo, wollte mal fragen inwieweit die Kenntnis der doch sehr zahlreichen Gleichungen und Herleitungen besonders in den Kapiteln Ultraschall, Lidar, Video, Radar, ACC notwendig ist? Wird eine komplette Herleitung erwartet? VG Alex

• Zitat von Carrera GT: „Zitat von a_krasni: „Könnte die sein bio.tu-darmstadt.de/aktuelles/…elansicht.de.jsp?id=11339 Ok gefunden.“ Ich glaube nicht, dass das die richtige Vorlesungsseite ist: In der ersten Vorlesung hat es sich nicht so angehört, als ob wir jede Woche einen anderen Dozenten haben und der Raum stimmt auch nicht.“ Hab ja gesagt könnte. Kennst du die richtige bzw. kennt sie irgendjemand. Wäre toll wenn sie hier mal gepostet wird.

• Könnte die sein bio.tu-darmstadt.de/aktuelles/…elansicht.de.jsp?id=11339 Ok gefunden.

• Nicht direkt, Er will wohl was organisieren und es das auf der Website bekanntgeben. Kann mir jemand sagen, wie ich in tu-can das Modul anmelden kann. Ich finde unter Studium Generäle die Vorlesung nicht. Bzw. Es gibt generell keine Auswahlmöglichkeit für den Fachbereich 10

• Personalmanagment

a_krasni - - Personalmanagement

Beitrag

Naja wenn beides gegeben ist, wird man doch viel motivierter. Also ich war nie in den Vorlesungen weder bei gastvorträgen noch regulär. Naja doch bei der ersten. Und ja sie landen im netz

• Personalmanagment

Beitrag

Stimme ich dr. Cox vollkommen zu. Die Vorlesung haben nur einen Grund und der hat nichts mit dem Erwerb von Wissen zu tun. Sondern um die nicht unattraktive Dozentin zu begutachten :). Spaß bei Seite. Außer bei Gastrednern würde ich die zeit sinnvoller nutzen.

• Personalmanagment

Beitrag

Ich habe die Klausur diesen Herbst geschrieben. Muss sagen es ist sture auswendiglernerei. Die Klausur hat 27 Seiten gehabt und wenn ich mich nicht täusche so 30 Fragen +-5 eher +. An sich ist die Klausur nicht schwer. Vorausgesetzt man kann wirklich jeden kleinsten scheiß auswendig behalten. Bewertung ist eine Kadastrophe. Mir wurden Folgefehler abgezogen und Umschreibungen von Begriffen gelten nicht. Sie wollen exakt das hören was im Skript steht. Meiner Meinung nach gibt es deutlich angenehme…

• Prüfung VIP C

a_krasni - - Virtuelle Produktentwicklung C

Beitrag

Hallo, ich prüfe in zwei Wochen VIP C und wollte fragen ob jemand zufällig im Sommersemester in der Vorlesung war und mitgeschrieben hat welche Fragen prüfungsrelevant sind. Ich weiß, dass er das immer in der letzten Vorlesung sagt. Sind so 15 fragen glaube ich. Ich hab leider ein Praktikum gehabt und konnte nicht in die Vorlesung. Wäre nett wenn es jemand hier posten würde. Vielen dank und viele Grüße Alex

• Hallo, Weiß jemand ob die Ausarbeitung auch zu zweit angefertigt werden darf? Gruß Alex

• Ich hätte dazu auch ein paar Fragen. Ist es notwendig die Vorlesung besucht zu haben? Horientiert sich Proff. groche an den Prüfungsprotokollen? und zuguterletzt fragt er mehr auf verständniss ab oder will er beispielsweise dass man alle Arten einer bestimmten Verfahrensweise runterbeten muss (Auswendiglernen) Schon mal vielen dank Grüße Alex

• Hallo, wollte mal mitteilen, dass die Noten von Personalmanagement aushängen und wollte mal fragen ob es möglich wäre falls einer da ist, dass er ein Foto schiesst und mir per Mail zuschickt. a_krasni@gmx.de Vielen Dank Alex

• Hallo, ich schreibe Anfang August die Marketingprüfung und versuche mich gerade an den Übungen. Da komm ich aber kaum weiter (einerseits weil ich nicht verstehe wie man es berechnet aber auch weil es keine Musterlösungen gibt) Leider konnte ich weder die Vorlesungen noch die Übungen besuchen, da ich in dieser Zeit mein Prkatikum absolviert habe. Ist hier zufälligerweise jemand der Lösungen für die Übungen besitzt und sie mir geben könnte (Mail, kopieren etc.) gerne auch von alten Semstern. Viele…

• Pesonalmanagement Prüfung

Beitrag

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Prüfung bei Personalmanagement so aussieht. Es gibt leider keinerlei Prüfungsprotokolle und ich kann mir irgedwie schlecht vorstellen was sie da abfragen will außer lauter Definitionen. Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte der dieses Fqach schon geschrieben hat. Inwiefern ist ihr Buch Püfungsreavant? Schon mal vielen Dank Gruß Alex

• VKM II Fragenkatalog

a_krasni - - Verbrennungskraftmaschinen II

Beitrag

Hallo, wollte gerne wissen ob mir vielleicht jemand den aktuellen Fragenkatalog vom SS2010 zuschicken könnte. russak1785@yahoo.de Schon mal vielen Dank Gruss Alex

• Kaufberatung LCD-TV

a_krasni - - Multimedia, Hard- und Software

Beitrag

Ich empfehle dir die Seite testberichte.de. Dort sind semtliche Tests zu den Fernsehern (und allem anderen Zeug) zusammengefasst und du kannst es dir gleich nach der Bewertung sortieren lassen und dir den passenden aussuchen.