Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Klausur Chemie 29.03.2018

JonasW. - - Chemie

Beitrag

Hat nochmal jemand wegen der Klausurdauer was neues erfahren? Weil 3h halte ich für ein 4CP-Fach reichlich übertrieben...

• Formelsammlung

JonasW. - - Chemie

Beitrag

Okay habs... "Formelblatt, DIN A4, mit beidseitig handgeschriebenen Formeln beliebiger Größe mit NAMEN und MATRIKELNUMMER"

• Formelsammlung

JonasW. - - Chemie

Beitrag

Hey, wie war das noch mal mit der Formelsammlung? Ein DIN A4 Blatt beidseitig beschrieben oder? Gruß Jonas

• Eintrittstelle ' /Austrittsstelle ''

JonasW. - - WuSt

Beitrag

Das ist wahrscheinlich wieder so eine Konventions Geschichte... im Endeffekt ist es aber egal, da das Ergebnis das selbe ist. Wenn im Hauptzähler die Variablen vertauscht werden, dann auch im ln(), wobei der so entstehende Kehrbruch die obere Differenz wieder ausgleicht. -> ich habe eben beide Versionen eingetippt und komm beide male auf 145,48K Aber ich mach das auch so wie in der Formelsammlung

• Eintrittstelle ' /Austrittsstelle ''

JonasW. - - WuSt

Beitrag

Du musst schauen was dein "schwacher" (Index 1) und was dein "starker" Strom (Index 2) ist. In der Regel ist der schwache Strom derjenige, bei dem IT'-T''I größer ist.

• Klausur

JonasW. - - Einführung 3D-Druck und Additive Fertigung

Beitrag

Ich konnte leider in der letzten Vorlesung nicht anwesend sein.. Was hat der Prof den zur Klausur erzählt? Viele Grüße, Jonas

• Vorlesung

JonasW. - - Einführung 3D-Druck und Additive Fertigung

Beitrag

Findet heute die Vorlesung statt? Bin mir nicht sicher, weil ja die Tage diese Exkursion ist.

• SRT Lernpartner/Gruppe gesucht

JonasW. - - Regelungstechnik

Beitrag

Hey, ich würde mich gerne anschließen.

• Chemie Vorlesung WS 17/18

JonasW. - - Chemie

Beitrag

Ich kann leider erst ab nächster Woche die Vorlesungen besuchen... Gibt es irgendwelche Angaben zu einem Skript? Oder werden "nur" die Folien hochgeladen? Grüße

• Aufgabe 4 WiSe15/16

JonasW. - - TM III

Beitrag

@damnidiot2 Hab’s mal mit d‘Alembert aufgeschrieben

• WS16/17 - Aufgabe 2e)

JonasW. - - TM III

Beitrag

Hi, kann mir mal bitte jemand seine Lösung zur Aufgabe 2e) schicken? Vielen Dank!

• Übung 12 G41 c)

JonasW. - - Num Mathe

Beitrag

ich glaube k+1 wird zu k, weil man statt k "größer gleich" nur "größer" als bspw. 7,346 * 10^-9 haben möchte und man dann auf das nächst höhere ganzzahlige k aufrundet.

• Lerngruppe NuMa

JonasW. - - Num Mathe

Beitrag

wäre dabei

• Notenbekanntgabe

JonasW. - - PGP

Beitrag

Hey, wann werden etwa die Noten für das PGP SS17 bekanntgegeben?

• SS11

JonasW. - - NumBe

Beitrag

Da der Massenstrom in y-Richtung positiv ist, müsste gelten: phi_P = phi_n ,mit phi_P=phi_1

• Lerngruppe MMI

JonasW. - - MaEl&Mecha I

Beitrag

Hi, hat jemand Interesse daran sich regelmäßig zu treffen um die MMI-Übungen zu rechnen? LG Jonas

• Chemie

JonasW. - - Chemie

Beitrag

Zitat von WO58: „Hey Leute, leider ist mir heute mein Lernpartner in Chemie abgesprungen. Vielleicht gibt es ja das Interesse 2 Mal die Woche für 1-2 Stunden zu rechnen. Meldet euch doch einfach. “ Wäre dabei.

• TM3 WS15/16

JonasW. - - TM III

Beitrag

Hi, könnte bitte jemand seine Lösung von der Nummer 1) WS15/16 hochladen? Komme irgendwie nicht auf die gleichen Ergebnisse... Besten Dank

• TM3 Lernpartner

JonasW. - - TM III

Beitrag

Hi, Lernpartner(in) für TM3 gesucht! Bei Interesse bitte melden

• Hallo, da die Mathe 3 Übungsaufgaben ja nicht gerade leicht herzuleiten sind, suche ich nach einer Lerngruppe, die sich regelmäßig trifft um die Übungsblätter gemeinsam zu bearbeiten. Falls jemand Interesse hat, bitte melden