Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo, ich suche Hilfe bei der Registrierung auf einer chinesischen Website. Mit dem Google-Translator komme ich nicht weit. So kann ich etwa das Captcha nicht eingeben. Vielleicht kann mir ein Student aus China behilflich sein? Würde den Link dann per PN senden. Danke schon einmal! Gruß Proing

• Hallo, suche für den Aufbau eines Zweitrechners einen CPU (mit Lüfter) und Mainboard, auf dem ich vorhandenen DDR3-Speicher verbauen kann. Denke, die meisten Prozessoren, die auf ein solches Board passen kommen in Frage. Gruß Proing

• [Biete] Välkomna! Schwedisch-Lernset

Proing - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo, biete hier die Unterlagen aus meinem Schwedisch-Kurs an: Biete hier den idealer Einstieg in die schwedische Sprache (A1+A2): - Välkomna! Schwedisch Lehrbuch mit 2 Audio-CDs (vorletzte Auflage), Zustand innen: gut (vordere Hälfte mit Radierspuren) bzw. sehr gut (hintere Hälfte unbenutzt), Zustand außen: noch gut (häufiger Tranport, siehe Foto) - Välkomna! Schwedisch Arbeitsbuch (aktuelle Auflage), Zustand innen: sehr gut (nie benutzt), Zustand außen: sehr gut - (geringe Transportspuren) - …

• Ich kann die Unterlagen aus 2006 anbieten

• Hallo, nein, es ist noch keine E-Mail oder PN vor deinem Posting eingegangen. Schreibe dir eine PN. EDIT: reserviert

• Hallo, biete hier das oben genannte Buch in der vierten, aktuellen Auflage zum Verkauf an. Der Neupreis betrug 29,90 €, ich hätte aufgrund des Zustands und der Aktualität gerne noch 19,90 € dafür. Ihr spart also mehr als ein Drittel Link zum Buch bei Wiley-VCH: wiley-vch.de/publish/dt/books/…ectCH00/ISBN3-527-32477-1 Das Buch ist nicht als E-Book verfügbar, auch nicht aus grauen Kanälen. Zustand innen: sehr gut, Zustand außen: gut (siehe Foto). Ohne Eintragungen/Eselsohren.

• Unterschrift bei Email Bewerbung

Proing - - Praktikum

Beitrag

Ich finde eine Unterschrift unter dem Anschrieben und Lebenslauf sinnvoll. Meiner Meinung nach hinterlässt das einen professionelleren Eindruck und bestätigt auch die geamchten Angaben noch einmal. Nach dem Einscannen wird natürlich erstmal der Bildrand entfernt und mit Gamma und Kontrast und wenn nötig mit Schwarz- und Weißpunkt gespielt, damit man nur die Schrift sieht. Da ich keine besondere bzw. gleichbleibende Unterschrift besitze, habe ich die drei Bestandteile meines Names einzeln ca. jew…

• Zitat: „(Ich versuche jetzt nicht ausfallend zu werden aber dem brennt doch der kittel, das ist unter garantie ein städter vermutlich fährt er selber aber nen suv also ein auto mit dem gewicht eines panzer dem cw wert einer einbauküche und den geländeeigenschaften eines tiefergelegten 3er's)“ Ja klar, unter Garantie - vermutlich handelt es sich bei dem Gefährt dann auch noch um deutsche Ingenieurskunst, die es nötig hat politische Vorgaben bezüglich der Kohlendioxid-Emisionen aufweichen zu lasse…

• Steckdose in Frankfurt gesucht - Hbf oder Zeil

Proing - - Off-Topic

Beitrag

Danke für die Tipps, kam am Freitag blöderweise doch deutlich später aus dem Labor, somit hatte es sich nicht mehr gelohnt einen Zwischenstopp einzulegen.

• Steckdose in Frankfurt gesucht - Hbf oder Zeil

Proing - - Off-Topic

Beitrag

Hallo, möchte mich heute Nachmittag irgendwo in der Nähe der des Hbfs oder der Zeil (S-Bahnstation Konstabler Wache oder Hauptwache) niederlassen, um am mit dem Laptop zu schreiben. Aufgrund der Akkureichweite benötige ich dafür eine Steckdose in der unmittelbaren Umgebung. Kann mir jemand hier einen Tipp geben, wo man sich gemütlich hinsetzen kann, 2-3 Stunden schreiben kann und maximal 1 Getränk pro Stunde einnehmen muss? Oder garkeins? Danke!

• Fragen zu Diplomurkunde/zeugnis

Proing - - Sonstiges

Beitrag

Wieso die Infos verstreuen, wo es ohnehin nicht mehr so viele Diplomer geben wird Kann mir jemand sagen, inwiefern sich das Diplomzeugnis von einem Leistungsspiegel unterscheidet? Habe bereits meine Diplomurkunde und den letzten Leistungsspiegel im Lebenslauf. Frage mich nun, ob ich das Zeugnis, welches ich demnächst abholen kann, einen Mehrwert bietet? Auf der Bescheinigung, die ich als Diplom-Student auf Antrag noch erhalten konnte, steht die Gesamtnote ausgeschreiben, und mit zwei Nachkommast…

• 30.06.2013: Fachschaft Wirtschaft h_da 30. Juni Hallo liebe Studenten, wir haben bezüglich der Surface Tablets einige Rücksprache mit verschiedenen Stellen in der Hochschule und auch extern gehalten, und leider haben wir keine guten Neuigkeiten für euch. Eine Anfrage bei Microsoft hat ergeben dass die Tablets wirklich nur für den Eigenbedarf an der Hochschule zu den vergünstigten Konditionen verkauft werden dürfen, ein Weiterverkauf der Hochschule an Studenten ist seitens Microsoft leider nicht …

• Einschränkungen

Proing - - Multimedia, Hard- und Software

Beitrag

Wie eingeschränkt ist man mit dem Tablet denn? Wenn nur 64 Bit Anwendungen laufen, die auch noch aus dem Windows Store stammen müssen? Hätte auch Interesse an einem solchen Gerät. Vielleicht kann man es auch so einrichten, dass es sich für die Fachschaft "lohnt", falls diese hier einspringen würde.

• Ok, dann werde ich das jetzt einfach mal so handhaben. Das Image gibt's bestimmt aus mehreren legalen Quellen zu beziehen; hatte es nur über MSDNAA bezogen, um sicherzugehen (hatte erwartet, dass der alte Key auch für "N" funktioniert). Gruß

• Hallo, ich besitze derzeit ein Notebook und einen Desktop-PC. Auf dem Notebook hatte ich ein "normales" Windows 7 aus dem MSDNAA-Programm installiert, danach habe ich dort Windows 8 installiert (ebenfalls über MSDNAA bezogen). Nun habe ich einen Desktop-PC angeschafft, auf dem ich die Windows 7 Version installieren wollte da ich jedoch den Datenträger nicht mehr gefunden habe, wollte ich ihn neu über die MSDNAA-Seite herunterladen. Dort gab es dann die "N"-Version von Windows 7. Da der "normale"…

• Neue KU

Proing - - Sonstiges

Beitrag

Da dieses Thema auch allgemein von der Anbindung der Lichtwiese handelt: Neue Buslinie KU zur TU Lichtwiese

• Biete hier das frühere Standardwerk der Einführung in die Chemie für 6 € an. Bietet sich gut zum Nachschlagen an. Knapp 700 Seiten. Der Zustand des Umschlags ist auf dem Foto zu erkennen. Besser ist der Zustand des Innenteils. Minimal vergilbt. Keine Notzizen/Markierungen.

• [Suche] 4x NumBe Kochbuch

Proing - - Flohmarkt

Beitrag

Der Autor ist auch im großen sozialen Netzwerk unterwegs, vielleicht erhälst du dort eine Antwort

• Zweizugkessel

Proing - - Energiesysteme I

Beitrag

Dort ist vermtlich ein Kessel mit hängenden Heizflächen gemeint, in denen nach dem Abfahren dann noch Wasser steht, während bei horizontalen Heizflächen das Wasser vollständig ablaufen kann. Es stand im Buch „Kraftwerkstechnik“ etwas dazu geschrieben, soweit ich mich erinnere.

• @Relationen, die stimmen tatsächlich nicht: die Gebühren am Nordbad werden von der Stadt erhoben, die an der Lichtwiese von der Universität Die Sprecherin ist übrigens Schulsprecherin, nicht das jemand glaubt, es handele sich um eine Kommunalpolitikerin…