Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte den Unterschied auch gesehen und das IAD kontaktiert. Die Uhrzeit aus dem TUCAN (13:00) ist die richtige. Die Webseite ist inzwischen angepasst.

• Klausurtermin

jayjayjay - - Vernetzte Produktentstehungsprozesse

Beitrag

Laut Moodle: "die Klausur zu Vernetzten Produktentstehungsprozesse findet am Dienstag, dem 14.02.2017 um 08:00 Uhr im Raum L301/93 statt."

• keineopfer.de

jayjayjay - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Heinrich: „Respekt die antwort ist lang und ... Naja sagen wir ein schlechter schwerz um es diplomatisch auszudrücken die anonymität des internets würde ich für mich verneinen abgesehen davon würde ich auch persönlich dafür einstehen. Abgesehen davon wer hat den hier eine internetseite ohne impressum in die anonymität des internets gesetzt und brauch einen externen server das man den zusammenhang nicht direkt sieht? wir haben versucht die bombadierung darmstadts in historischen kontext…

• Im Tucan eingetragen.

• Spanisch I/II

jayjayjay - - Sprachenzentrum

Beitrag

Ein Zeugnis, oder einen Leistungsnachweis bekommst du sicher, wenn du den Kurs erfolgreich absolvierst. Bist du dir sicher, dass es grundsätzlich keine Credits gibt, oder geht es darum, dass der Fachbereich Maschinenbau keine Spanisch-Kurse auf Unicert-I für das Studium Generale akzeptiert? Bezüglich der Anmeldung würde ich schon eher früh hingehen. Ich habe bisher nur die Erfahrung mit den kostenfreien Unikursen, die sind innerhalb von Sekundenbruchteilen über die Online-Anmeldung belegt. Da es…

• Feedback WS13/14

jayjayjay - - Arbeitswissenschaft

Beitrag

Zitat von art_ger: „Was war denn besonders schwer an genau dieser Klausur? Es kam größtenteils auch wirklich das dran, was exakt angekündigt wurde und auf keinen Fall etwas, was nicht auf den Lernzielen stehen würde. Somit hätte man mit bloßer Zusammenfassung über 30 Seiten eine mindestens 2.0 schaffen können. Und für 8 CPs ( sprich 2 mal TM2) sind die 30 Seiten vorgelegten Antworten durchaus akzeptabel. Gruß“ Deinem Vergleich kann ich nicht ganz folgen. TM2 und Arbeitswissenschaft sind doch Ver…

• Feedback WS13/14

jayjayjay - - Arbeitswissenschaft

Beitrag

Es gibt bestimmt Leute die jetzt herkommen und meinen " ja die Klausur war ok". Die heutige AW Klausur war so fande ich ..war die schwierigste AW Klausur überhaupt.. die Jahre davor waren fairer und auch im zusammenhang mit der Vorlesung ! Was sagt ihr?

• TuCan vs Mozilla Firefox

jayjayjay - - Sonstiges

Beitrag

info.tucan.tu-darmstadt.de/tuc…temvoraussetzungen.de.jsp Vielleicht hilft ein Downgrade auf Firefox 6-22, diese werden empfohlen.

• TuCan vs Mozilla Firefox

jayjayjay - - Sonstiges

Beitrag

Diesen Tucan-Browser kenne ich nicht. Aber ich benutze Opera sowie Safari, die sind beide besser und schneller als Firefox.

• Verkaufe zwei Sachen: 1. iPod Touch 3. Generation mit reichlich Speicherplatz (32 GB) Funktioniert einwandfrei. Die Rückseite ist schon etwas stärker zerkratzt aber das Display ist in einem Top Zustand. Zum iPod habe ich noch eine schwarze Hülle, ein USB-Kabel und die Verpackung. Preis: 80 Euro 2. Asus Eee PC Intel Atom Prozessor mit 1.66 GHz, 1 GB Ram und 150 GB Festplatte. In einem guten Zustand, am Trackpad gibt es Gebrauchsspuren. Verkaufe den Rechner mit dem Netzteil und einer passenden sch…

• Zitat von Heinrich: „Adelsgeschlechter zählen hier wohl nicht da eine "anna von hinten" weiblich ankreuzen müsste wärend ein "marques von hinten" nicht-weiblich ankreuzen muss auch wenn er im gegensatz zu seiner schwester strapsen trägt. Auf der anderen seite, was mich mehr daran stört, ist das wenn man es nicht klassisch als männlich asoziert ein 08/15 mann das selbe ankreuzen muss wie die gerade beschriebenen sonderkonstelationen.“ Liest du eigentlich durch, was du schreibst? Ich hab drei mal …

• Viele Bücher aus dem Bachelorstudium

jayjayjay - - Flohmarkt

Beitrag

Accuser, die Skripte sind leider schon weg. Gruß, Jan

jayjayjay - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo Alexander, ich hab dir letzte Woche zurückgeschrieben. Besteht kein Interesse mehr?

jayjayjay - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo liebe Kommilitonen, aufgrund meiner Exmatrikulation gibt es ein Buchfest für alle Semester. Im Angebot habe ich: 1. Semester Technische Mechanik 1 (5. Auflage), Hagedorn, Preis: 13€ Zustand: Gut Mathematik für Ingenieure (7. Auflage), Rießinger, Preis: 28€ Zustand: Gut Ist mein Tipp für alle Mathe I-III. Alles sehr sehr anschaulich erklärt und hergeleitet. Vor allem für diejenigen praktisch, die Mathe lieber anhand von Beispielen lernen. 2. Semester Technische Mechanik 2 (9. Auflage), Gros…

• OMG, inzwischen nahezu 27000 !!! zugriffe auf diesem Diskussionsfaden!!! Eine gute Idee wärs doch mal diesen auszudrucken und dem Herrn Hans Jürgen Prömel eine Kopie zukommen zu lassen?!

• RE: TuCaN

jayjayjay - - NumBe

Beitrag

Zitat von rachidS: „Weils grad so gut zum Thema passt: Gibt mal in Google "tucan" ein ;D Das Suchergebnis bestätigt uns in allen Belangen :D TuCaN('t) Geile Aktion von wem auch immer :thumbsup: “ Wie ist das zu verstehen?

• Wie wars?

jayjayjay - - Regelungstechnik

Beitrag

Zitat von Wendelin: „ich stimme nico_hoeler zu. dachte ich wäre gut vorbereitet- gerad bezüglich der Kurzfragen. eventuell hat mir die Routine gefehlt, aber es fiehl mir alles irgendwie schwer.“ Vor allem die Rechtschreibung, richtig?

• Feedback SS 13

jayjayjay - - MaEl&Mecha II

Beitrag

Zitat von Hansiwursti: „ Unter diesem Gesichtspunkt würde ich mir auch wünschen, dass man sich Kommentare ála "manche Fächer sind nunmal schwer, da muss man durch" oder "ansonsten kann man ja zur FH" dann vielleicht verkneift. Ich habe diesmal beispielsweise gelernt wie ein blöder und bin froh, wenn ich bestehe. Ich könnte mich das komplette nächste Jahr mit MM2 beschäftigen und wäre trotzdem nicht sicher, die Klausur überhaupt sicher bestehen zu können. Ich frage: Was ist das für ein Anspruch? …

• MM2 - 8 Tage lernen?

jayjayjay - - MaEl&Mecha II

Beitrag

Zitat von don.kalu: „Die "ist möglich" Aussage ist ja sowas von daneben, lässt nur unnötige Hoffnung aufkommen. Klar gibt es so Nasen wie der "albert", aber eine 4,0 bei 8 CP ist schon mies. Ich würde es definitiv abraten, das Skript lesen ist wirklich der wenigste Aufwand, das macht man nebenher. Das Zeichnen brauch sehr viel Übung, und das Rechnen ist definitiv Kampfrechnen (auch wenn es sich die letzten Semester etw. geändert hat). Wenn du es trotzdem machst und bestehst, definitiv mit einer …

• Hallo, ich verkaufe die Hagedorn TM-Bücher; Band 1 - Statik Band 2 - Festigkeitslehre Band 3 - Dynamik Sie befinden sich in sehr gutem Zustand und sind für jeweils 10 Euro zu haben. Kontakt unter: jan@waitfor.it Grüße, Jan