Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alumni und ihre Jobs

vincent_vega - - Off-Topic

Beitrag

Moin Leute! Ich dachte, es wäre mal ganz interessant, wenn hier die Alumni beschreiben können, was sie für Jobs machen. Für den ein oder anderen Studenten sicher mal ganz interessant, um zu sehen, was es überhaupt gibt, wo man sich hin bewerben kann und wo es sich evtl. lohnt, Praktika zu machen... Ich z.B. arbeite als Studio Engineer bei Hyundai im Design, betreue dort Serienprojekte und auch Showcars von der technischen Seite aus. Meine Kollegen und ich sind dafür verantwortlich, dass Design t…

• siehe Anhang...

• [SUCHE] Hartholzplatten / EICHE

vincent_vega - - Flohmarkt

Beitrag

Guten! Ich suche in Darmstadt und umgebung nen laden wo ich "günstig" an stabverleimte eichenplatten dran komme. würde mir gernen nen esstisch bauen, und dazu ist sowas ja unerlässlich danke schonmal im voraus...

• [Verkaufe] Kühlschrank und Schreibtisch

Beitrag

kaufen marschmarsch.... ist ja auch verhandlungsbasis...

• [Verkaufe] Kühlschrank und Schreibtisch

Beitrag

Hi wegen Umzug habe ich einen Kühlschrank und einen sehr schönen und großen Schreibtisch zu verkaufen. Kühlschrank ist von Privileg, ca. 6 Jahre alt, Energieeffizienz A+ soweit ich weiß. Bilder siehe Anhang, ca. 150cm hoch mit 1 Gefrierfach. (Ohne Inhalt :)) Kosten: 75€, Neupreis 299€ Der Schreibtisch ist von IKEA, Tischplatte 160cm x 80cm, Echtholz. Die Tischbeine heißen VIKA Artur. Details siehe Bilder. Kosten: 80€, Neupreis 180€ Das ganze kann am nächsten Mittwoch ab 15.00 in Darmstadt Innens…

• [Verschenke] Magnat 5.1 System

Beitrag

schon weg...

• [Verschenke] Magnat 5.1 System

Beitrag

Verschenke meine Magnat Cubus, Infos findet ihr im Internet. ich habe keine verwendung mehr dafür. Boxen sind ca. 8 Jahre alt, aber in gutem Zustand. Aktiver Subwoofer. Abholung in DA, am liebsten direkt heute, dann müssen sich nicht mehr mit umziehen... ich glaube es sind diese hier: geizkragen.de/preisvergleich/a…bus-51-active/119322.html --> PN

• [SUCHE] Umzugskartons - Dringend

Beitrag

Da sich meine noch vorhandenen Umzugskartons als nicht mehr gut erhalten rausgestellt haben, suche ich dringend Ersatz.... Habt ihr noch was zu Hause? Müsste/könnte sie morgen direkt in Darmstadt und naher Umgebung abholen. Thx.

• [SUCHE] Wohnung in Darmstadt

Beitrag

Morgen die Damen und Herren, ich suche ab möglichst bald eine Wohnung in Darmstadt, Balkon ist ein muss und bis 700€ warm sollte es gehen... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke... Vincent

• verkauft...

• hi, verkauf mein MTB Marke Canyon Modell Grand Canyon 6.0 Jahrgang 2008. Verkaufe, weil ich auf Fully umsteige. Zustand ist ziemlich gut, hab ihm grad ein Federgabel Service spendiert (Gabel hat jetzt 115mm Federweg), Kassette, Kette und vorderes Kettenblatt sind auch neu. Kompenten: Formula Oro K18 Bremsen Sram X9 Umwerfer SLX Kurbel Rock Shockx Reba SL Gabel Nobby Nic und Racing Ralph Reifen, jeweils EVO (ca. 50€ / Stück) Ergonomische Griffe Shimano SPD Pedale Alex XD-Lite Laufräder etc... Neu…

• (Günstige) Fahrradversicherung

vincent_vega - - Sonstiges

Beitrag

wie? du hast dein rad in der wohnung stehen, und denkst, jemand bricht in die wohnung ein, um dein rad zu klauen? also ich hab ja einige fahrräder, aber solche gedanken mache ich mir nicht. investier 70€ in ein gutes schloss, dann wirds dir unterwegs nicht geklaut und in deine wohnung wird sicherlich niemand einsteigen, nur um dein rad zu klauen... wenn du doch versichern willst, machs über die hausratversicherung, nur fahrradversicherungen sind zu teuer... vincent (der seit 9 jahren in darmstad…

• Dresscode beim Vorstellungstermin?

vincent_vega - - Praktikum

Beitrag

es geht ja auch nicht darum, im boss anzug aufzutauchen. ich kann nur empfehlen, jedes mal einen anzug anzuziehen, wenns legerer sein soll, vielleicht ohne krawatte, aber jeans und hemd reichen vielleicht für den alltag in der firma aus. ansonsten sollte man sich bei einem vorstellungsgespräch so kleiden, wie man die firma, bei der man sich bewirbt, nach aussen vertreten würde, dann kann man nicht overdressed sein. es macht einem niemand einen vorwurf, wenn man einen anzug anhat, es sei denn, er…

• Demos gegen Atomkraft

Beitrag

wie kommt man dazu, ein AKW mit einem Auto zu vergleichen? Vergleich doch lieber ein AKW mit einem KKW oder regenerativen Energien oder Gas oder.... vielleicht sollten wir lieber Äpfel mit Äpfeln vergleichen... Panikmache würde ich es nicht bezeichnen, was gerade in Japan passiert. Wenn dort ganze Landstriche in Zukunft nicht mehr bewohnbar sind, kann uns in Deutschland das natürlich egal sind... Ausserdem sind unsere Reaktoren auch unglaublich viel sicherer (ich erinnere nur daran, dass das gan…

• Putzfrau gesucht

Beitrag

guck doch mal auf ansus.de wir haben unsere putzfrau da gefunden... (kosten kann man vermeiden, wenn man versucht die leute über verschiedene social networks ausfindig zu machen, nachdem sie sich gemeldet haben)

• Präsentationen / Sieger

vincent_vega - - EMB

Beitrag

wie waren die präsentationen und was hat das gewinnerteam entwickelt? konnte leider nicht dabei sein....

• ich hab ne onkyo 5.1 receiver - taugt für meinen bedarf ganz gut. die gehäuse hab ich mir selber gebaut, bzw im baumarkt die bretter zuschneiden lassen, die front im internet bestellt, das ganze zusammengeklebt und lackiert, geschliffen, lackiert, geschliffen etc weiche musste man auch selber löten, ist aber alles wirklich kein hexenwerk. lohnt sich schon, wobei ich langsam mal auf standboxen upgraden sollte

• Kaufberatung LCD-TV

vincent_vega - - Multimedia, Hard- und Software

Beitrag

bin super zufrieden, ton ist eh wurscht, läuft über den verstärker und die beiden boxen... danke für den hinweise, m.gaertner, aber da kenn ich mich schon gut aus, ausserdem is slypnir da mein ansprechpartner was boxenbau angeht (was die technik angeht, nicht die optik ;))

• Kaufberatung LCD-TV

vincent_vega - - Multimedia, Hard- und Software

Beitrag

eben. und ich muss mir keine sorgen um meinem geldbeutel machen, wenn ich die glotze mal ne stunde einfach so nebenher laufen lasse