Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alumni und ihre Jobs

vincent_vega - - Off-Topic

Beitrag

Moin Leute! Ich dachte, es wäre mal ganz interessant, wenn hier die Alumni beschreiben können, was sie für Jobs machen. Für den ein oder anderen Studenten sicher mal ganz interessant, um zu sehen, was es überhaupt gibt, wo man sich hin bewerben kann und wo es sich evtl. lohnt, Praktika zu machen... Ich z.B. arbeite als Studio Engineer bei Hyundai im Design, betreue dort Serienprojekte und auch Showcars von der technischen Seite aus. Meine Kollegen und ich sind dafür verantwortlich, dass Design t…

• siehe Anhang...

• [SUCHE] Hartholzplatten / EICHE

vincent_vega - - Flohmarkt

Beitrag

Guten! Ich suche in Darmstadt und umgebung nen laden wo ich "günstig" an stabverleimte eichenplatten dran komme. würde mir gernen nen esstisch bauen, und dazu ist sowas ja unerlässlich danke schonmal im voraus...

• [Verkaufe] Kühlschrank und Schreibtisch

Beitrag

kaufen marschmarsch.... ist ja auch verhandlungsbasis...

• [Verkaufe] Kühlschrank und Schreibtisch

Beitrag

Hi wegen Umzug habe ich einen Kühlschrank und einen sehr schönen und großen Schreibtisch zu verkaufen. Kühlschrank ist von Privileg, ca. 6 Jahre alt, Energieeffizienz A+ soweit ich weiß. Bilder siehe Anhang, ca. 150cm hoch mit 1 Gefrierfach. (Ohne Inhalt :)) Kosten: 75€, Neupreis 299€ Der Schreibtisch ist von IKEA, Tischplatte 160cm x 80cm, Echtholz. Die Tischbeine heißen VIKA Artur. Details siehe Bilder. Kosten: 80€, Neupreis 180€ Das ganze kann am nächsten Mittwoch ab 15.00 in Darmstadt Innens…

• [Verschenke] Magnat 5.1 System

Beitrag

schon weg...

• [Verschenke] Magnat 5.1 System

Beitrag