Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verkaufe] Tischgeschirrspüler - Marke Bosch

Juiz - - Flohmarkt

Beitrag

amazon.de/Bosch-SKS62E12EU-Tis…eywords=sp%C3%BClmaschine Ist das das Modell? Ich will grade einen kaufen, aber wenn es dieses Modell ist hätte ich gern etwas mehr als 26 Euro Nachlass zum Orginalpreis... Wenn du da noch Verhandlungsspielraum siehst PN an mich.

• Ich pusche das Thema nochmal! Also es geht um Entwicklung, Produktmanagement, Testing, Grundlagenklärung (-forschung wäre wirklich zu hoch gegriffen) und und und. Ihr könnt mit mir zusammen die Aufgaben relativ frei aussuchen (ein paar Lieblingsprojekte habe ich die ich nicht abgebe ), also machen was euch am meisten Spass macht. Wenn euch die Stelle interessiert, aber ihr nicht gleich anfangen könnt/wollt, gerne auch schonmal melden. Das nächste Semester kommt meistens schneller als man denkt.

• Hallo, ich habe meinen Chef davon überzeugt, dass wir einen Praktikanten brauchen Kurz zu uns: Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen im Osten von Frankfurt und stellen Schwebstofffilteranlagen hauptsächlich für die Pharmaindustrie her. Dabei müssen wir im kleinen Team alle Ingenieurstätigkeiten stemmen. D.h. vom Kalkulieren von Angeboten inkl. Anfragen bei unseren Zulieferern und Absprachen zur technischen Machbarkeit mit Vertrieblern und Kunden über das Produktmanagement bis hin zu…

• Fachkräftemangel

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

Also falls hier ein Personaler mitliest: Diese Fachkraft ist seit 9 Monaten auf der Suche und fühlt absolut keinen Mangel in den Bereichen: Produktmanagement, Projektmanagement, Leanmanagement und -production und Vertrieb Leider alles quasi ohne nennenswerte Berufserfahrung... Arbeitssuche ist ein Sche... Also wenn man keinem Ingenieursdienstleister beglücken möchte oder in der Konstruktion sein wahres Glück gefunden hat Da kommts einem wenn man sowas mitbekommt schnell hoch

• keineopfer.de

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

1. Ich finde das DIESE Aktion mal wirklich eine Petition verdient hätte! 2. Ich habe grade den Ausgangsartikel auf der Seite gelesen und verzichte darauf ihn hier komplett zu zerreißen, schließlich kam es mir immer wieder hoch! Aber bei diesen Sätzen dachte ich ernsthaft daran, dass man nicht nur weil es vom Asta kommt etwas dagegen unternehmen muss: Zitat: „Es ist also eindeutig, dass die Darmstädter in der Masse die selbe Nazieinstellung und den selben Führergehorsam, wie der Rest der Deutsche…

• keineopfer.de

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

Ich bin zwar kein Student mehr, aber müsste man wenn man dieses Semester Beiträge gezahlt hat nicht das recht haben dem Asta bei sowas wegen Veruntreuung ans Bein zu pinkeln? Immerhin übersteigt das klar ihre Kompetenzen und wurde ziemlich sicher nicht privat finanziert!

• Moin, solangsam muss ich schweren Herzens meine Wohnung räumen... Wenn einer von euch Interesse hat am besten über Forum schreiben, dann bring ich euch sicher unter bei den Besichtigungen am Samstag. Ansonsten sind alle Infos hier: wg-gesucht.de/1-zimmer-wohnung…mstadt.3533309.html?nhb=1 VG Juiz

• 2 ADP am gleichen institut

Juiz - - ADP / ARP

Beitrag

Geht sicher wenn du noch mindestens ein ADP woanders machst (siehe Post über mir). Hab selber 2 ADP an einem Institut gemacht und hoffe das jetzt keiner hier vorbeikommt und mir mein Zeugnis wieder wegnimmt

• Anzahl Threads im Portal

Juiz - - Technisches zum Forum

Beitrag

Hey, is leider beides nicht ganz das, dass ich meinte... Bei den ungelsenen poppen halt auch immerwieder die auf, die ich absichtlich zugelassen habe und beim Abo krieg ich die neuen interessanten nicht mit. Aber danke für die Vorschläge

• Anzahl Threads im Portal

Juiz - - Technisches zum Forum

Beitrag

Ich nutz das hier mal gleich um noch ne Frage loszuwerden: Im alten Forum konnte ich mir immer auf der Startseite alle Themen anzeigen lassen in denen sich seit dem letzten Besuch was getan hat. Im neuen kann ich nur alle ungelesenen Beiträge angucken, aber viele mach ich halt mit Absicht nicht auf. Könnte man die alte Funktion wieder implementieren? Oder gibts die schon irgendwo und ich bin nur zu blöd sie zu finden?

• Der "Melden-Button"

Juiz - - ADP / ARP

Beitrag

Wie oft wurde schon der Meldebutton dieses Threats gedrückt? Konnte mich ganz knapp davon abhalten

• Prüfung wiederholen - Notenzusammensetzung

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

Wenn dir dein schnitt so wichtig ist, dann kannste ja vorm abgeben alles streichen... Ich finds aber albern, bei mir galt immer 4 gewinnt

• Prüfung wiederholen - Notenzusammensetzung

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

Es steht übrigens auch in der Leistungsübersicht nirgends was von erst im xten Versuch bestanden oder ähnliches. Es lohnt sich also es einfach zu versuchen und im Zweifel halt beim ersten mal zu verkacken!

• Emails an die Fachschaft...

Juiz - - Fun

Beitrag

Verdammt, jetzt fühl ich mich doch tatsächlich genötigt hier noch einen ernsthaften Beitrag zu schreiben... Ich glaube (oder zumindest ging es mir so) dass die implizierte Kritik hier weniger an den Studenten als an die Mama ging. Und dazu zwei Sachen: 1. Wem von uns waren bei aller Liebe die eigenen Eltern noch nie peinlich und 2. Falls sich der Student jetzt hier wiederentdeckt und tatsächlich nichts davon wusste kann er es jetzt vorsichtig mal ansprechen, dass er selber mittlerweile erwachsen…

Juiz - - Fun

Beitrag

Dumme Kommentare waren in diesem Thread aber erwünscht oder ?!?

Juiz - - Fun

Beitrag

Das is Prozessoptimierung, wenn man zum Mitstudierendenbeobachten nur nach unten schaun muss

• Servus, ich hab mich auf ne Stelle im Lean Management bei Conti beworben und führe demnächst nen Telefoninterview, auf das ich natürlich optimal vorbereitet sein will. Da ja anscheinend schon nen paar Leute durch ein Praktikum im Bereich Lean Management Erfahrungen bei Conti gesammelt haben würd mich mal interessieren, was das besondere an diesem Programm ist. Im Internet finde ich zwar häufig lobende Worte, aber zumindest bisher wenig zum Inhalt bzw. der Abgrenzung zum normalen Lean Management.…

• Lean Production

Juiz - - Lean Production

Beitrag

Darf ich mal kurz Off-topic dazwischenfragen? Ich such grad nach ner sinnvollen Zusammenfassung von Lean Production Methoden. Is das Skript dafür geeignet oder is das auch nur ne Foliensammlung?

Juiz - - Fun

Beitrag

Was hast du denn dagegen, wenn man die Urlaubsplanung an einen Untergebenen deligiert? Und wenn man dann auch noch mit 4 (hoffentlich jüngeren) Geschwistern, Mama und Papa zusammen in ein Ferienhaus darf... Ich glaub der arme Student ist auch so schon genug gestraft, ohne das wir uns drüber lustig machen

• Neues Rücktrittsformular für Prüfungen

Juiz - - Sonstiges

Beitrag

Ich will das Formular garnicht schönreden, aber ist das Problem nicht auch hausgemacht? Ich kenne sehr viele Studenten die sich mit nem Fake-Attest aus der Verantwortung ziehen... Und dass die Ärzte da auch noch mitspielen macht das ganze nicht besser.