Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADP Livedemonstrator mit NVIDIA Jetson

black0ut - - ADP / ARP

Beitrag

Hi, ja, das hört sich doch gut an. Da wäre ich dabei. Florian

• ADP Livedemonstrator mit NVIDIA Jetson

black0ut - - ADP / ARP

Beitrag

Hi, das Thema hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem ADP/ARP für nächstes Semester, das ich gerne bis Ende November oder spätestens Ende des Jahres abschließen würde. Da ich im August noch Klausuren schreibe und Anfang September bei ein Tutorium mitmache, könnte ich ab dem 17. September mit einem ADP beginnen und dieses zumindest bis zum Beginn der Vorlesungen auch in Vollzeit bearbeiten...

• ARP/ADP ab September

black0ut - - ADP / ARP

Beitrag

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem ADP/ARP ab September oder Oktober. Da ich gerade schon ein ADP am DiK mache, wäre es mir egal ob es ein ADP oder ARP wird. Prinzipiell wäre ich auch froh, das ganze im Wintersemester möglichst schnell abgearbeitet zu haben. Da ich im September noch 1-2 Klausuren habe, wäre ich im September dann zeitlich 1-2 Wochen lang etwas eingeschränkt, ansonsten hätte ich aber Zeit, das Thema in Vollzeit zu bearbeiten.

• Suche Mitstreiter für ein ADP am DIK

black0ut - - ADP / ARP

Beitrag

Hallo, ich hätte auch großes Interesse an dem Thema. Ich habe leider am 10. April noch eine Prüfung, könnte danach aber dann auch direkt voll miteinsteigen. Ich habe nächstes Semester auch noch ein paar Vorlesungen zu hören, würde das Thema aber auch gerne soweit wie möglich in Vollzeit anzugehen, um das ADP möglichst schnell abzuschließen. Wenn ihr noch Platz im Team habt, würde ich mich freuen, wenn du mich auch anschreibst. Viele Grüße Florian