Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Forensoftware

Nospheratu - - News Archiv

Beitrag

In meinem Firefox werde ich auch nicht automatisch eingeloggt, aber ich glaube, FF hat damit irgendwie grundsätzlich ein Problem in letzter Zeit - fast in allen Foren bin ich ständig wieder ausgeloggt. Ja, ich geb's zu, ich habe definitiv nicht alles gelesen. Wobei ich DAS sogar gelesen habe, aber in keinster Weise auf die Idee gekommen bin, dass das in einen Zusammenhang mit meiner Irritation zu bringen.

• Neue Forensoftware

Beitrag

Wuah, wie ungewohnt! Wird wohl eine weile Dauern, bis ich damit klarkomme. Meine Danksagungen sind weg - find ich kacke - das war doch das einzige, was mir wichtig war nach all den Jahren der Arbeit!!! So ein richtiges Feedback kann ich noch nicht geben, wenn mir aber mal was auffällt, gebe ich hier bescheid. Ansonsten natürlich gute Arbeit Alexander! Vielen Dank. Edit: mein Admin a.D. soll auch blau sein und ich will irgendwie wieder sowas wie Fähnchen oder Stenre, gibt es das? Edit²: es irriti…

• Schöne Analyse. Offensichtlich, aber wenigstens schön ausformuliert. Kriegst 'nen Keks. Ich weiß halt, dass da jemand auf Trash steht - ist schließlich nicht so, als hätt ich von ihr noch keinen Trash gekauft... Ich melde mein Interesse leider wieder ab. Hab' mir die beiden Spiele mal reingezogen, aber das ist derzeit nichts für mich. Wenn ich zu viel Zeit hätte... aber ich krieg ja nicht mal die "richtigen" Spiele durchgespielt.

• Ihr verkauft echt immer so geil trashige Sachen! Ich überleg mir mal Sniper Elite und AvP...

• Neue Forensoftware

Beitrag

Zitat von immbma: „Ich muss schon sagen, das sieht richtig schick aus, ihr habt super Arbeit geleistet :thumbup:“ Ja, *hust* wir *hust*. Sehr schön, Alexander_T. Das hast du ja sehr ordentlich umgesetzt. Mir persönlich wäre ein Portal, wie gewohnt, lieber, aber ich bin jetzt ja eher ein Randgruppen-Nutzer, also ist meine Meinung eher unbedeutend. ...wobei mir bisher 100% recht geben!

• Emails an die Fachschaft...

Nospheratu - - Fun

Beitrag

Ich denke, das liegt an den immer jünger werdenden Studienanfängern. Ich denke da auch an mein erstes Semester - ich war 22, meine OE-Mitstreiter z.T. 18. Da waren manche nach 4 Wochen schon wieder weg, weil sie gemerkt haben, dass MB oder Uni allgemein doof ist. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Eltern sowas vermeiden wollen und sich die Ausbildung und das Berufsbild lieber genauer anschauen. Dazu kommt ja noch, dass in vielen Fällen die Eltern diejenigen sind, die das Studium finanzieren - …

Nospheratu - - Fun

Beitrag

Zitat von Juiz: „Dumme Kommentare waren in diesem Thread aber erwünscht oder ?!?“ Ich denke, wer den Thread hier ganz gelesen hat, wird wissen, welche Kommentare ich dumm finde und welche "dumm ;-)" sind. Was jetzt aber dieses Langzeit- vs. Schnellstudenten-Bashing soll, weiß ich nicht und irgendwie scheinen ich einen Blackout gehabt zu haben, als das hier in irgendeiner Weise Relevanz für das eigentliche Thema zeigte.

Nospheratu - - Fun

Beitrag

@Alexander_T: Willkommen im echten Leben eines Administrators - eine als lustig gemeinte Idee artet aus in eine moralische Grundsatzdiskussion inklusive dummer Kommentare und persönlicher Anfeindungen.

Nospheratu - - Fun

Beitrag

Ist es ohne Einwilligung BEIDER Seiten auch nicht - auch trotz Anonymisierung nicht. Ich würde auch behaupten, dass (leider) nicht jeder, der an die Uni kommt, mit dem ersten (oder zweiten Semester) völlig selbstständig ist. Wenn wir mal alle zurückdenken, werden wir uns wohl eingestehen, dass die wenigsten das waren. Es gibt sicherlich Ausnahmen in beiden Extremen. Die E-Mail finde ich jetzt auch amüsant, da es ja ein Dokument gibt (oder gibt es das nicht mehr?), welches die Prüfungen ungefähr …

• externe BT - Geheimhaltung

Nospheratu - - Bachelor-Thesis

Beitrag

Zitat von uestuendag: „nur mal aus neugier. wasn dat fürn merkwürdiges Unternehmen das eine BT zulässt in der Betriebsgeheimnisse vorkommen?“ Betriebsgeheimnisse sind relativ. Unter diese Bezeichnung fallen z.B. auch Daten, beispielsweise Bauteil-Geometrien von Bauteilen die irgendwann einmal in einem KFZ auftauchen. Wenn du in der Industrie eine solche Arbeit schreibst, hast du ja keine Muster-Bauteile, die sich irgend jemand ausgedacht hat um deine Thesis zu schreiben, sondern du arbeitest dir…

• So ein Unfug. Ich kenne mindesten 5 Ärzte, die mir ohne mit der Wimper zu zucken auf dem scheiß Zettelchen die Symptome des schwarzen Todes attestieren würden. Zum Glück bin ich kein Student mehr... Ich kann ja wirklich verstehen, dass die Krankheitswellen schon echt nerven können, wenn man Raumprobleme hat und dann immer nur der halbe Saal gefüllt ist. Verstehe ich, aber ist das nicht wirklich ein hausgemachtes Problem? Könnte man die Abmeldungen nicht etwas anders organisieren? Die wurden ja i…

• Mindestens eine ist in der Database.

• Unterschrift bei Email Bewerbung

Nospheratu - - Praktikum

Beitrag

Mir ging es dabei ja nur um die These, etwas eingescanntes sei hässlich oder sehe sogar unprofessionell aus - dass man die mit einem ordentlichen Scanner auch einscannen kann, ist natürlich klar, aber dann hat man ja immer noch wieder einen Scan.

• Unterschrift bei Email Bewerbung

Nospheratu - - Praktikum

Beitrag

Grafiktablett kaufen oder ausleihen, auf dem Ding in Photoshop o.Ä. unterschreiben und die eigene Unterschrift als Grafik abspeichern - da muss man keine Scans machen, muss da nicht an den Kontrasten rumpimmeln und kann seine Unterschrift so gestalten wie man das möchte, ohne dass es 'unprofessionell' aussieht.

• Die Administratoren werden mal nach dem Saufen von dir abgeholt und heimgefahren - wie wär's denn damit? Bin bestimmt mal wieder irgendwann in Darmstadt und lass mich chauffieren.

• Ja und? Meinst du seine Konkurrenten machen das anders? Das wäre sehr naiv... Ich kann mir die Videos nicht anschauen - sind die genauso spannend? Super, wie hier manche mal wieder rumschimpfen. Was es doch für Kleinigkeiten gibt, die echte Wortgefechte hier auslösen über die sich hier manche total aufregen.

• Irgendwie finde ich solche Videos einfach geil. Kann mir stundenlang anschauen, wie da die Fetzen fliegen... Smart wäre auch mal gar nichts für mich - sicherlich sehr praktisch, aber ich brauche einfach Platz.

• Neues Logo

Nospheratu - - Technisches zum Forum

Beitrag

Die sieht aber eher aus, wie ein ziemlich bubihafter Kerl. Dann lieber Minerva mit Pfannkuchen-Gesicht.

• Zitat von Mark.Schorr: „Vergesst nicht, dass die Dame auch die Tram meinen kann ;-)“ Ist die denn zu den Stoßzeiten wirklich leerer?? Warum sollen alle Studenten mit der 9 fahren und nicht mit dem K-Bus? Das Argument bleibt scheiße - die Studenten sollen schön die 9 nehmen, damit sie mit Mama den K-Bus nehmen kann? Gleiches Recht für alle, aber für andere mehr davon. Super. P.s.: ich bin grad eh auf 180, vielleicht sollte ich mich nicht auch noch zusätzlich über Probleme aufregen, die mich nicht…

• Aber die Aussage von der Frau ist schon witzig: Der K-Bus ist keine Alternative, der sei ja immer voll, aber gleichzeitig sagen, die Studenten sollen den ÖPNV nutzen. Hm, merkste den Fehler selber? Schon hart, dass auch der Artikel irgendwie nicht ganz den Kern der Problematik trifft...