Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchführung Voraussetzung?

Mufabo - - Buchführung

Beitrag

Das man für Buchführung irgendwelches Vorwissen braucht ist Schwachsinn. Das ist ne 1. Semester Veranstaltung für Wings. Und Buchführung wurde gar nicht in EBWL behandelt! Nur kurz Kostenrechnung, davon waren auch nur 2 Begriffe relevant für die Buchführung. Dinge wie Buchungssätze, GuV etc., was die Buchführung zu 99,99% ausmacht, wurden nicht mal erwähnt... P.S.: Ich hätte wohl vor dem Posten auf das Erstellungsdatum gucken sollen... naja, vllt hilfts anderen.

• Reicht Skript?

Mufabo - - TdF

Beitrag

Hallo, reicht es, die Skripte auswendig zu lernen oder muss man unbedingt in die Vorlesung? In beiden Skripten steht nämlich, das die Skripte kein Ersatz für die Vorlesung ist. Vielen dank im voraus

• WS 11 Vertragsrecht ergebnisse

Mufabo - - Recht

Beitrag

Zitat von Wie funktioniert das MB-Forum?: „3) Noten: Es gibt einen Mailverteiler für Fotos von Noten. Früh genug anmelden! Daten werden nicht gespeichert. Wer im Forum Noten in irgend einer anderen Art verbreitet wird gesperrt. Sonst bekomme ich noch Probleme wegen Datenschutz! Und nicht ständig fragen, ob jemand Bilder gemacht hat oder Mailadressen posten! Wenn jemand Bilder macht und über den Verteiler schickt, werdet ihr es merken! Da es immer wieder zum gleichen Problem kommt: Ihr könnt nur …

• WS 11 Vertragsrecht ergebnisse

Mufabo - - Recht

Beitrag

Hallo, die Ergebnisse der Vertragsrechtklausur hängen neben dem Sekretariat. Bin leider momentan nicht in Da. Könnte jmd die Liste fotografieren und mir zu kommen lassen? zivilrecht.wi.tu-darmstadt.de/…es_18/aktuelles_20.de.jsp

• BWL Buch

Mufabo - - Betriebswirtschaftslehre

Beitrag

den thommen gibt es als ebook bei ciando. ebooks.ulb.tu-darmstadt.de/