Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Tausche] Farblaserdrucker Dell

Faulconbridge - - Flohmarkt

Beitrag

und weg....

Beitrag

Ja, ist noch zu haben

Beitrag

Hallo, hab hier noch seit längerem nen Farblaserdrucker unbenutzt in der Ecke stehen. Modell: Dell 3010cn Der eingebaute Printserver zickt rum, deshalb inklusive eines USB Printservers damit kann er Problemlos im Netzwerk betrieben werden. Als ich ihn vor ca 6 Monaten das letzte mal benutzt habe hat er einwandfrei funktioniert. im Tausch gegen eine Kiste Schmucker Pils abzugeben. Abholung in 64823 Groß-Umstadt für ne 2te Kiste fahr ich ihn auch nach Darmstadt

• [Verkaufe] Sommer Räder 205/60R15

Beitrag

Biete 4 Sommer Reifen auf 5 Loch Stahlfelge Reifen: Fulda Carart Progresso 205/60R15 95H Felge: 5 Loch Stahlfelge 6J 15 H2 Reifen wurden im Früshommer 2010 gekauft (DOT 4109) und ca 7000km gefahren und hängen seit dem wegen Fahrzeugwechsel in der Garage an der Wand. Fahrzeug war ein Ford Galaxy Preisvorstellung für alle 4 zusammen 100€ bei Abholung in 64823 Groß-Umstadt (ca 25km von DA), 150€ wenn ich sie nach DA liefere.

• Hab eine komplette Wohnzimmer einrichtung zu Verschenken. Bestes Oma Design in Eiche Dunkel. bestehend aus: 1* Schrankwand 3* Sideboard 1* Sofa 4 sitzer 2* Sessel 1* Tisch mit Granitplatte Auch wenn ich nicht wirklich glaub das sich jemand unter 70 sowas freiwillig in die wohnung stellt: Falls jemand interesse hat kann ich das Zeug auch mal vermessen / Fotografieren. abholung muss bis ende des Monats in Groß-Umstadt erfolgen, danach geht alles auf den Sperrmüll

• [Verschenke] Ikea Ivar Teile

Beitrag

Verschenke folgende Teile passend zum Regalsystem Ivar von IKEA 2* Eckboden ikea.com/de/de/catalog/products/73763709 9* Regalboden 42*30 ikea.com/de/de/catalog/products/60166573 2* Seitenteil 50 *74cm find ich nicht auf der homepage...... Abzuholen in Groß-Umstadt mfg

• "Soft Start" für Lampen

Faulconbridge - - Off-Topic

Beitrag

Hab inzwischen ein Vorschaltmodul gefunden was genau das macht was ich möchte: conrad.de/ce/de/product/621067…MER-500-W/SHOP_AREA_17269

Beitrag

hehe, den selben vorschlag hab ich gestern schonmal von jemandem gehört. Aber wie du schon richtig erkannt hast genügt das meinen hohen ansprüchen nicht Ein vorbaugerät dass das ganze ohne Energiesparlampen hinbekommt währ mir schon lieber.

Beitrag

Servus, Möchte im Eingagnsbereich meiner Hütte die Eingangsbeleuchtung neu machen. Dafür such ich sowas wie einen "automatischen dimmer" Das Licht soll nicht sofort 100% angehen wenn man den Schalter drückt, sondern über nen einstelbaren Zeitraum von 2 oder 3 Sekunden langsam hochgefahren werden und beim ausschalten langsam wieder runtergedimmt werden. Hab ne menge dimmer gefunden die sich per länge der Tastendrucks hoch und runterfahren lassen wie dieser hier bspw: conrad.de/ce/de/product/50311…

• Theoretisch stimm ich dir voll zu, aber: Ich bin oft Wochen bzw Monatelang von zuhause weg und suche deshalb einen neuen spieletauglichen Laptop. Der Transport eines Desktoprechners um die halbe Welt ist doch leider etwas aufwendig und wird in den meisten fällen wohl probleme beim Freigepäck verursachen Da muss ich wohl mit nem lauten Lüfter und nem Akku leben der nicht ewig hällt. Wobei die Stromversorgung über Steckdose nie ein Problem darstellt. Wenn der Akku eine DVD lang hält ist gut, mehr …

• Servus, bin auf der suche nach nem neuen Notebook. Evtl hat ja der eine oder andere ein paar vorschläge. Ich brauch auf jedenfall einen vernünftigen Grafik Chip. Es muss nicht der neuste Shooter in Full HD laufen, aber aktuelle spiele sollten schon vernünftig lauffähig sein. Max. Größe sollte 15,6" wenns kleiner wird ist mir das auch recht. Preis sollte 1500€ nicht übersteigen. Im anhang mal ne tabelle mit drei bisherigen kanidaten Vielen dank schonmal für alle kommentare, vorschläge und ideen

• Servus, bei mir steht mal wieder ein neues Notebook an. Hat jemand erfahrung mit Schenker Notebooks (mysn.de) im allgemeinen bzw mit dem XMG P501 PRO im speziellen?

• [Biete] Wohnzimmer Schrankwand

Beitrag

Niemand interesse an diesem Schmuckstück?

• [Biete] Wohnzimmer Schrankwand

Beitrag

Diese super tolle Schrankwand hier gibts bei Abholung in 64823 Groß-Umstadt für ne Kiste Bier. Natürlich ohne den Antiken Fernseher und das ganze andere gerödel auf dem Bild.

• lXGDRrkaRgU

• Wie viel Wahnsinn steckt in dir?

Faulconbridge - - Fun

Beitrag

F6gWbIt1YxM

• gibts schon seit vista, da funzt das auch

• Ich gehör zu der sorte Mensch die sich nicht ür 5 cent um den Akku scheren. mein Notebook ist jetzt ca. 2 Jahre alt, der akku war noch nie draussen das ding wird sobald es auf dem schreibtisch steht geladen und wenn ich für ne halbe stunde auf der couch surf dann eben raus mit dem kabel und wenn ichs mit auf die arbeit nehm wird auch mal solange damit rumgespielt bis es aus geht weil akku leer. dann wird er zwischendrin mal halb geladen und auf der couch wieder ein bisschen gesurft über nacht wi…

• Letzte Chance, morgen geht er zum Schrott

• hab aber noch nen schicken netzwerkfähigen dell farblaser hier rum stehen das sollte reichen