Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jedes normale Unternehmen würde aber von sich aus die Einstufung deiner Tätigkeit als (Pflicht!)praktikum bevorzugen, weil sie mit einer entsprechenden Bescheinigung vom Mechcenter sozialabgabenfrei ist.

• [Verkaufe] Fahrrad

Mark N. - - Flohmarkt

Beitrag

Verkauft wird hier mein Fahrrad, welches mich erfolgreich durch mein Studium begleitet hat. Ich werde nun umziehen und möchte mir danach ein neues kaufen. Kenndaten: - 26" Felgen - 18 Gänge - Gepäckträger mit Gummispanngurt Rahmengröße ist mir gerade nicht geläufig, ich bin 1,70m groß und passe bequem drauf. Der Sattel ist etwa 90 cm über dem Boden. Soweit ich informiert bin ist alles dran damit es als verkehrstauglich durchgeht. Zubehör inklusive: - Halogenscheinwerfer, abnehmbar - Rückleuchte,…

• ich glaube eine andere Tastatur nachinstallieren geht schneller :) Ich kann Swype sehr empfehlen. Ist fast so nützlich wie damals T9

• Falls jemand andere Preisvorstellungen hat, dürfen diese hier natürlich auch gerne bekundet werden, oder per PN oder Email.

• Ich verkaufe hier das PC Gehäuse Mini P180 der Firma Antec, welches ich nicht mehr benötige. Die Farbe ist weiß mit silbernen Aluminiumeinlagen. Das Gehäuse ist als Basis für einen sehr leisen PC ideal, die Gehäusewände sind aus schall- und vibrationsdämmendem Material, die Festplattenkäfige sind gummigelagert und zur Durchlüftung gibt es einen sehr langsam drehenden 200mm Lüfter oben drin und die angesaugte Luft zur Kühlung wird durch zwei auswaschbare Luftfilter reingesogen. weitere Details üb…

• Ausländische Münzen spenden?

Mark N. - - Off-Topic

Beitrag

Hallo allerseits, gibt es irgendwo in Darmstadt (Bank, gemeinnützige Organisation,...) die Möglichkeit, ausländische Münzen zu spenden? Ein Umtausch bei der Landesbank lohnt sich wahrscheinlich nicht (teilweise noch Francs, Pesetas und welche, die ich nicht identifizieren kann).

• Ja, da wirst du noch 6-12 Monate warten müssen. Auf der Cebit hat Asus ein paar Pads bzw. Slate PCs vorgestellt mit kapazitivem Display und (!) Stift. Verkaufsstart ist wenn ich mich recht erinnere irgendwann gegen Ende des Jahres.

• [Verkaufe] 13kg Bücher

Mark N. - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo allerseits, im Folgenden ein paar Bücher, die ich nun nicht mehr benötige. Bei Interesse bitte den Email Button unterhalb meines Avatars verwenden. 1. Technische Mechanik (Hagedorn) 2. Mechanics of Materials (SI-Edition) von R.C. Hibbeler für 20 Euro DSC02892.jpg Zustand: Neuwertig ISBN: 9780131245716 Beschreibung: Gutes englischsprachiges Buch mit Erläuterungen und Übungsaufgaben zu TM I und II (Statik & Festigkeitslehre) Neupreis: 62,99 Euro 3. Thermodynamik von Baehr 4. Materials Scienc…

• das ist richtig, zumindest hier in darmstadt wurde das scheinbar abgeschafft/verboten. weiß aber auch nicht wirklich warum.

• Jup, kostet im Ortsgericht (Stadthaus in der Grafenstraße) 5 Euro.

• Hallo allerseits, ich suche im Auftrag eines malayischen Praktikanten am Fraunhofer LBF ein Zimmer für die ersten beiden Aprilwochen (ideal wären 31.03 bis 15.04., aber da ist er ein wenig flexibel). Der Praktikant heißt Jonathan und ist freundlich und selbstständig. Deutsch spricht er nicht, dafür aber gutes Englisch. Vielleicht fährt jemand gerade in dem Zeitraum in Urlaub, und möchte sein Zimmer zur Verfügung stellen? Bei Interesse kontaktiert bitte incoming@iaeste-darmstadt.de

• [Biete] Mitfahrgelegenheit zur CeBIT 2011

Mark N. - - Flohmarkt

Beitrag

Hallo allerseits, ich fahre am 1.3. zur CeBIT, und habe noch 2 Plätze frei im Auto die ich anbieten möchte. Bei Interesse bitte kurz per PN melden. Geplante Abfahrt in Darmstadt ist ca. 5:30 Uhr morgens, Rückkehr am gleichen Tag abends. Preis=Spritkosten/Insassenzahl PS: mein Avatar spiegelt nicht mein Fahrverhalten wieder :)

• Diplomarbeit bei SEAT

Mark N. - - Bachelor-/Masterarbeiten, etc.

Beitrag

prof. bruder (iad)? keine Ahnung ob er sich drauf einlässt, aber man könnte das thema im weitesten sinne vielleicht der ergonomie zuordnen...

• Zweitwohnsitzsteuer

Mark N. - - Off-Topic

Beitrag

Jup, die Meldedaten werden an die GEZ weitergegeben unabhängig davon, was man in den Datenschutzoptionen ankreuzt. Steht aber auch dabei.

• Neues Wohnheim in der BerlinerAllee

Mark N. - - Off-Topic

Beitrag

Trotzdem. Ist ein Schritt in die richtige Richtung. Kann ich nur begrüßen.

• Zweitwohnsitzsteuer

Mark N. - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von The Score: „Außerdem halte ich 30-60min nicht wirklich für eine kurze Tee-Pause. “ Ich glaub da hattest du gerade echtes Pech, ich habe da immer hervorragende Erfahrungen gemacht beim Einwohnermeldeamt. Ich kann grundsätzlich empfehlen morgens um 8 oder kurz vor da zu sein, dann muss man nicht warten und bist innerhalb von 5 minuten rein und raus.

• Ich glaube es hängt auch mit der Zeitdauer zwischen Aktivierungen zusammen ob man per Internet aktivieren kann oder nicht.

• Bitte kontrollieren!

Mark N. - - NumBe

Beitrag

Hallo allerseits, Ich habe für eine Berechnung den zentralen Differenzenquotienten (CDM) 3. Ordnung der folgenden gemischten Ableitung hergeleitet, und es wäre cool wenn jemand kontrollieren könnte ob ich das richtig gemacht hab :) \frac {\partial^3{u}}{\partial{x^2}\partial{y}} = \frac{u_{i+1,j+1} -2u_{i,j+1} + 2u_{i,j-1} + u_{i-1,j+1} - u_{i+1,j-1} - u_{i-1,j-1} }{2\Delta x^2 \Delta y}

• Finde ich gut. Schade nur, dass es nicht schon früher eingeführt wurde.

• dvbmagic.de/tv-software/ habe damals watchtvpro genutzt als ich noch eine dvb karte hatte. aufnehmen war sehr einfach, war allerdings vor der zeit von dvb-s2/hd. weiß nicht wie gut das damit funktioniert. ansonsten könntest du die anderen programme in der liste ausprobieren.