Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, hätte folgende Frage: Wie werden Wahlfächer bewertet, wenn man mehr als 20 CP belegt hat? Kann man sich dann aussuchen, was bewertet wird oder wird alles mit rein bewertet in den Insgesamt-Schnitt?

• SS 2018 Noten

Spitzkopf Larry - - Mathe III

Beitrag

Glaube dieses Mal hat auch nur der Prof korrigiert anstatt beim letzten mal auch viele HIWIs.

• Mathe 3 Klausur Stinner

Beitrag

wo habt ihr das gelesen mit dem Raum?

• Mathe 3 Klausur 15/16

Beitrag

Weiß nicht, kann ja nicht schaden. Ne hab keine anderen Infos bekommen.

• Mathe 3 Klausur 15/16

Beitrag

WS 15/16

• Mathe 3 Klausur 15/16

Beitrag

WS 15/16

• Mathe 3 Klausur 15/16

Beitrag

WS 15/16

• Mathe 3 Klausur 15/16

Beitrag

Jo, hat noch jmd die Klausur von 15/16 gemacht? Hier sind mal meine Lösungen. Habe noch folgende Fragen: Was kommt für y_0 bei Aufgabe 3 raus? Was macht man wenn man nur Eigenvektoren raushat bei der Aufgabe 6? Reicht das was ich in Aufgabe 8 gemacht habe als Beweis? Was hat es mit diesen Kreisen in Aufgabe 12 auf sich? Und die Aufgaben 11,12 und 13 habe ich gar nicht

Beitrag

@Sam123 Sieht gut aus. Hatte mich bei Aufgabe 4b) und 5 vertan... Hab aber nochmal 2 Fragen an dich: Es ist doch egal wie man seine Integrationskonstante bei der Aufgabe 2b) wählt, oder? Es muss nur mit der Anfangsbedingung am Ende übereinstimmen,oder? Und die zweite Frage: Bei der Aufgabe 3 soll man ein Fundamentalsystem aufstellen. Glaube aber in diesem Fall gehören da auch die Eigenvektoren mit rein. Also so haben die das auch z-B. bei der Übung 5 bei der H15b) auch gemacht... Und ja wir könn…

• Feedback SS18

Spitzkopf Larry - - MaEl&Mecha II

Beitrag

Meiner Meinung nach wäre es das fairste, wenn die Leute die die Klausur bestanden haben unter den geforderten Voraussetzungen durchkommen und der Rest keinen Fehlversuch bekommt. Dafür müsste der Fachbereich sich allerdings einen viel zu großen Fehler eingestehen(was nicht passieren wird), und auch von der rechtlichen Seite weiß ich nicht, was dem im Weg stehen würde. Aber würde das für sinnvoller ansehen, als dem der mit Glück auf eine 4.0(in Schulnoten nach dem gesenkt wurde: 5 oder 5-) geruts…

Beitrag

Mathe 3 Stinner

Beitrag

Mathe 3 Stinner

Beitrag

Mathe 3 Stinner

Beitrag

Mathe 3 Stinner

Beitrag

Hier meine Lösungen. Wäre nice, wenn jmd mal drübergucken könnte

• Feedback SS18

Beitrag

@N.J.K. like den Beitrag etwas weiter vorne dann schickt dir die Person einen Link zur Whatsapp-Gruppe

• Feedback SS18

Beitrag

Vielleicht sollte man denen mal klarmachen, dass die Studenten sich bei der Klausur nicht richtig unterstützt gefühlt haben, was das Material anging...

• Feedback SS18

Beitrag

Habe das ganze Semester über alle Übungen und Hörsaalübungen gemacht und bin in jede VL gegangen, war aufmerksam und habe mitgeschrieben. Habe mir sogar so eine Riesen-Formelsammlung geschrieben, dass ich nahezu alle Aufgaben aus Probeklausur/Übungen/Altklausuren hätte lösen können(wofür man mich, entgegen der Ankündigung von Kirchner und Vorwerk-Handing, erst nach Hause schicken wollte,weil es ein Täuschungsversuch sei, aber das ist ein anderes Thema). Habe auch 3 andere Klausuren extra deswege…

• Schraubendarstellung

Beitrag

Muss man eig iwas beachten, wenn man das Ersatzbild von einer Schraube zeichnet? Weil an manchen Stellen kann man ja z. B. aus Montagegründen nur Schrauben mit Innensechskant montieren. Dies wird aus dem Ersatzbild allerdings nicht klar. Oder muss man das dann iwie kenntlich machen?

• Also kann man dann auch immer nur einen Sicherungsring zur axialen Fixierung bei WNV's nehmen?