Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tasse oder Becher?

Mark.Schorr - - Off-Topic

Beitrag

maschinenbauer-forum.de/forum/…51c04f934d78c392e82625cd4

• Tasse oder Becher?

Beitrag

Wir sollten vielleicht erst einmal definieren was voll ist. Schließlich ist ein Atom ziemlich leer. Man könnte also auch argumentieren, dass die Tasse leer ist bis auf einen kleinen Rest Neutronen, Protonen und Elektronen. Schrödingers Glas – voll und leer gleichzeitig

• Tasse oder Becher?

Beitrag

Zitat von Kristin: „Ich dachte die Tasse wäre immer voll. Halt nicht nur mit Flüssigkeit :rolleyes:“ Kristin, dein posting muss ich leider löschen

• Tasse oder Becher?

Beitrag

Zitat von toffa: „Viel wichtiger ist doch die Frage“ Ich tendiere zu: Randvoll. Es wurde nicht näher spezifiziert mit welchen Fluid/Fluiden. Mark

• Neues Logo

Mark.Schorr - - Technisches zum Forum

Beitrag

Oder die neue Athene die es dann doch nicht geschafft hat maschinenbauer-forum.de/forum/…51c04f934d78c392e82625cd4 Quelle Gruß Mark

• Hallo, ich habe heute mal diese Route ausprobiert. Die Strecke zu Fuß sind ungefähr 900m. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? maschinenbauer-forum.de/forum/…51c04f934d78c392e82625cd4 Außerdem frage ich mich ob man nicht hier Parken darf? maschinenbauer-forum.de/forum/…51c04f934d78c392e82625cd4 Gruß Mark

• Tasse oder Becher?

Beitrag

Alles falsch! Das ist eindeutig ein Glas.

• Lösung der Übungen

Mark.Schorr - - Mathe III

Beitrag

Ihr könnt auch einen Blick in die Database werfen. Die Aufgaben wiederholen sich oft. Gruß Mark

• Zitat von Heinrich: „[...] Und die aussage die studenten haben doch alle das semesterticket und können öpnv fahren mir ist esnim K bus aber zu voll ist jawohl eine frechheit Erstens sind wie man an den kennzeichen sieht fast alles pendler zum anderen wieso ist es uns zumutbar wenn es ihr zu eng ist im bus Die öpnv kapazität ist einfach nicht aussreichend und auch die anbindung ist nicht für jeden so gut wie diese dame es suggerieren möchte“ Zitat von Nospheratu: „Aber die Aussage von der Frau is…

• Neues Logo

Mark.Schorr - - Technisches zum Forum

Beitrag

Zitat von toffa: „[...] springy.jpg“ Zitat von toffa: „[...] Ich habe auch schon drüber nachgedacht was man nehmen könnte. Was ist denn typisch, und zeichnet den Maschinenbau in Darmstadt aus? - das rote Zahnrad - die tolle, allseitsgelobte EMB - der Würstchengrill ...bitte weiter führen... ;)“ Anstatt der Feder eine Bockwurst mit einem Bier in der Hand und die Sache ist geritzt!

• Übungen WS13/14

Mark.Schorr - - Mathe I

Beitrag

Zitat von Mark.Schorr: „Schaut mal in der Database nach Lösungen oder in Archiv. Gruß Mark“ Das sind eigentlich immer die gleichen Aufgaben. Schaut mal ein paar Jahrgänge durch. Mark

• Lerngruppe

Mark.Schorr - - Strukturdynamik

Beitrag

Mit dem Blick in die Database würde ich mich beeilen, da die Rechte von Prof. Markert an einen Verlag verkauft wurden. Vermutlich wird es bald wird es die Übungen und Lösungen nicht mehr online geben. Gruß Mark

• Übungen WS13/14

Mark.Schorr - - Mathe I

Beitrag

Schaut mal in der Database nach Lösungen oder in Archiv. Gruß Mark

• [Verkaufe] Volkswagen Golf 1.6 Trendline

Mark.Schorr - - Flohmarkt

Beitrag

Verkauft!

Beitrag

Ja, und ich verkaufe Sie Vorsicht Ironie!

Beitrag

Ich mach mal hier Werbung für meine Freundin: Der Wagen ist tipptopp! AutoScout24

• Lösungen zu Kurzfragen

Mark.Schorr - - TM III

Beitrag

Ahhh, LOL

• RE: Praktikum

Mark.Schorr - - Praktikum

Beitrag

Zitat von yi65rago: „Ich habe versucht dir ein privat Nachricht zu schreiben, aber es kommt zu einer Fehlermeldung.“ Eine Fehlermeldung? Wie sieht die den aus? Kommt die wenn du eine PN oder eine E-Mail schickst? Kannst du vielleicht ein Screenshot machen und anhängen?.

• Zitat von Heinrich: „ich weiß nicht was du mit dem tatsächlich öffentlichem verkehrsgrund zum ausdfruck bringen willst gerade wenn da ein Wikipedia artikel hinter steht der sagt das es privatgrund ist und somit per definition des artikels kein öffentlicher grund. Ausserdem seht an den zufahrten zu Lichtwiese ein anlieger Frei schild. Also in meinen augen ist es ganz klar privatgrund der allerdings bedingt öffentlich zugänglich ist wenn du nun flatterband über die straße spannen würdest wäre es n…

• Zitat von ThomasH: „Und wieso ist dann das Ordnungsamt dafür zuständig, die ganze Sache zu kontrollieren?“ Ich vermute mal, dass dies möglich ist, weil es zum tatsächlich-öffentlicher Verkehrsgrund gehört. Gruß Mark