Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und push - aktuelle Änderungen siehe erster Post

• Leutz, wie schauts? Hat denn keiner ernsthaftes Interesse? Hängt's am Preis? Die Garnitur ist jedenfalls noch zu haben - ich werd allerdings dann alsbald ne Kleinanzeige auch woanders schalten, also meldet Euch, wenn ihr was haben wollt! Gruß

• Zitat von Jahudi: „Edit: Wer lesen kann...: D “ Jupp, so isses Aber der Vollständigkeit halber: Alle Teile sind knapp 85cm hoch und ca. 90cm tief. Breite wie oben beschrieben.

• Gude! Ich habe auf Grund von Umgestaltung des Wohnzimmers eine Couchgarnitur abzugeben. Diese besteht aus einem 3er-Sofa (ca. 180cm breit), einem 2er-Sofa (150cm) und einem Sessel (90cm), siehe Bilder. Angeschafft wurde die Garnitur vor etwa 5 Jahren, Zustand ist dementsprechend gut, weder optische noch funktionelle Makel. Ich hätte gerne dafür noch (NP komplett waren €219,-): 3er einzeln €35,- 2er einzeln, VB €25,- maschinenbauer-forum.de/forum/…4102db0323e3788d9451fbf1a Sessel einzeln €25,- Am…

• Hallo, DB Regio sucht einen Praktikanten (m/w) für den Standort Leipzig im Verbesserungs- und Veränderungsmanagement. Alle Infos finidet ihr in der pdf-Datei und im Konzernstellenmarkt der DB unter Nummer 108244. Rückfragen stellt bitte nicht an mich, sondern direkt an die angegebene Kontaktadresse. EDIT: Ja, mit angehängter pdf-Datei wär's wohl besser gewesen Zur schnellen Info auch mal der "interne" Text: Hallo...., bei DB Regio Südost im Verkehrsbetrieb Mitteldeutschland ist eine interessante…

• Hmmm, grundsätzlich wäre ich durchaus dafür, allerdings hasse ich Untertitel, denn ich will auf dem Bildschirm nicht lesen!!! Unterzeichnen werd ich mal trotzdem, denn in Zeiten des digitalen Broadcastings sollte ja eig. das Abschalten der UT kein Problem darstellen.....

• [VERSCHENKE] Kleiderschrank

DaHoolC - - Flohmarkt

Beitrag

Der Schrank ist weg

• [VERSCHENKE] Kleiderschrank

DaHoolC - - Flohmarkt

Beitrag

Gude! Aufgrund eines Neukaufes habe ich einen gebrauchten Kleiderschrank abzugeben. maschinenbauer-forum.de/forum/…4102db0323e3788d9451fbf1a Der Schrank hat schon einige Jahre auf dem Buckel, bis auf kleinere Gebrauchspuren ist er aber noch völlig intakt. Lediglich die Schubladen könnten etwas Leim gebrauchen. Der Schrank hat etwa die Maße 150x200x60 (BHT in cm). Hinter den beiden rechten Türen verbirgt sich eine Aufhängestange und im oberen Bereich ein Ablagefach über die die komplette Breite. …

• Die Karten sind weg!

• Gude, wir haben für das Freundschaftsspiel am 01. August um 16:30 Uhr 2 Karten zu viel gekauft, die ich jetzt gerne an den Mann bzw. die Frau bringen möchte. Die Karten sind in Block 43G im Oberrang, Kurve West in Reihe 23. Plätze sind direkt beieinander, Nr. 23 und 24. Eine der Karten ist ermäßigt, die andere normal für 20,- bzw. 23,- € zu haben, bevorzugt zusammen zu verkaufen. Bei Interesse schickt mir bitte ne PN oder Email. Gruß

• Flagge zeigen!

DaHoolC - - News Archiv

Beitrag

Zitat von KoksonPonte: „Wenn die Franzosen dann geg. Südafrika (relativ hoch) gewinnen“ ...wofür sie Tore schießen müssten. Wer DAS allerdings bewerkstelligen soll in der Truppe, weiß kein Mensch....

• Petition Regionalliga-Reform 2012

DaHoolC - - Off-Topic

Beitrag

Der Link ist fehlerhaft - da hat sich hinten ein "i" drangehängt.

• Flagge zeigen!

DaHoolC - - News Archiv

Beitrag

Zitat von Nospheratu: „Spanien: 3 (einer von denen trägt aber Deutschland.... ;))“ Alles für die Wissenschaft Hab ja nur die Möglichkeit einer Doppelmitgliedschaft erprobt.....

• Gude, bitte zeichnet unter derbalkonisttradition.de/ die Petition gegen den kompletten Umzug aller DFB-Feierlichkeiten nach Berlin!!! Der Römerberg hat Tradition und Frankfurt liegt (als DFB-Zentrale!) zentral in Deutschland. Gebt den Link auch bitte weiter. Gruß

• Ein (nicht so ganz geheimer) Tipp: Marktplatz. Der Ratskeller und das Café Extrablatt hängen Leinwände auf. Darüber hinaus HIER zum nachlesen.

• Flagge zeigen!

DaHoolC - - News Archiv

Beitrag

Zitat von Nospheratu: „Das müsste eigentlich gehen. Bin mir nicht sicher, ob du, wenn du mehreren Gruppen beitrittst aus den div. Titeln wählen kannst (theoretisch müsste es gehen)...“ Geht auch praktisch Aber wer braucht das??? 'SCHLAAAND!!!!!!!!!!!!!!!

• Prüfungsanmeldung

DaHoolC - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Alexander_T: „...bis zum 31.06.2010...“ Dieser Tag existiert in welchem Universum?

• Also, so wie ich das sehe, handelt es sich auf S. 29 immer noch um das gleiche Ritzel, daher die 52mm. Die Bezeichnung ist falsch. Sinn könnte diese Vorgehensweise machen, um mittels der Übersetzung von einem Ausgangspunkt (hier eben das Stirnradritzel mit 52 mm) alle anderen Größen zu berechnen. Die Annahme hier ist für die Übersetzung das Verhältnis der unterschiedlichen Winkelgeschwindigkeiten bei unterschiedlichen Durchmessern der Räder auf der gleichen Welle.

• Auf der Seite des Heinerfestes gibts endlich Antwort auf die letztjährig gestellte Frage, wie mer denn nu Heiner wird

• Kannst bzw. darfst du die pdf hier ma reinstellen? Ohne die Aufgabe vor Augen is das bissi schwer nachzuvollziehen