Einführung in die Bionik WS09/10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einführung in die Bionik WS09/10

Ich höre mich zu Zeit noch immer nach möglichen LaF´s für das nächste Semester um. Es war etwas aufwendig Dr. Rossmann zu erreichen. Nun habe ich es geschafft und soll das hier weiterleiten:

"Hallo,

Sie sind hier richtig! Die Vorlesung findet statt, am 4.11. zum ersten mal. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, sowohl für bestandene Klausur als auch Hausarbeit gibt es 4 ECTS.
    Falls Sie weitere Interessenten für diese Vorlesung kennen, können Sie diese Infos b weiterleiten

Vielen Dank und alles Gute

Torsten rossmann"

Weitere Infos zur Zeit und Raum sind im Vorlesungsverzeichnnis zu finden.
  • Ich hab das auch schon gesehen und vorhin nachgefragt. Irgendwie scheint der Zettel für die Anmeldung verschwunden zu sein und es ist wohl mittwochs kein Raum mehr zu bekommen. Daher wurde die Veranstaltung auf den Freitag verlegt. Dr. Rossmann scheint darüber nicht sonderlich erfeut zu sein und da ist er nicht der einzige. Die Überschneidung bei mir ist nun perfekt...
    Die Angaben im Vorlesungsverzeichnis sind also korrekt.

"Das ist leider richtig. Ich war auch nicht wild darauf. Allerdings war kein Raum zu der Mi Uhrzeit mehr zu bekommen, da die Anmeldung leider irgendwo liegenblieb.

Sorry

Alles Gute
    Ihr

Torsten rossmann"
  • Könnte mir mal bitte jemand die Email von Dr.Rossmann geben, ich kann sie nicht finden, jedenfalls keine aktuelle. Danke
    den größten Fehler den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es gemacht.
  • ich höre gerade einführung in die bionik fürs studium generale.
    meines wissens kümmert ihr euch ein wenig zu spät darum. in der vorlesung ist anwesenheitspflicht. man bekommt 3 cps für den sitzschein und 4, wenn man prüfung oder hausarbeit macht. man darf aber nur zwei mal fehlen.

aber schreibt ihn mal an, vlt. gewährt er euch ja amnestie oder ich habe was falsch verstanden...
  • Hallo @ all!

Seh ich das richtig das letzten Fr. die letzte Vorlesung in Bionik war!?
    Und könnte vielleicht jemand kurz posten, welchen Umfang die Hausarbeit haben sollte/dürfte?
    Wurde irgendetwas über den Inhalt gesagt?
    War zwar immer da, aber ich hab schon widda vergessen was genau er dazu sagte :S

Wäre über jede Info sehr dankbar!

Grüße
    Schopa