24h Nürburgring

• 24h Nürburgring

Hallo.
    Wollte fragen ob jemand nächste Woche zum Nürburgring fährt um sich das Rennen anzuschauen? Ich hätte großes Interesse daran und würde mich über Mitstreiter oder Mitfahrgelegenheiten freun! Prinzipiell hätte ich an das Rennen von Sonntag auf Montag gedacht.

lg Franz
  • Gut das du das geschrieben hast wir wären Sonntag nacht hin gefahren. Eigentlich wollte ich nämlich fragend antworten wieso du nicht das Hauptrennen schauen fährst da es halt immer am Samstag war bzw Samstag auf Sonntag.

Ichwerde zwar vermulich am donnerstag abend in die Eifel fahre und dann Montag wieder nach Darmstadt allerdings fahre ich Zwischendurch noch ein paar km mehr nach Westen richtung Luxembourg und bin nur Sonntag spät abends bis Montag früh morgens in Adenau und umgebung.

Ich Wünsche dir allerdings viel Spaß und kann dir als kleinen geheimtip mitgeben das der Pflanzgarten zwar sehr unspäktakulär im Fehrnsehn und auf der Karte aussieht aber wenn man an der Stelle steht es doch sehr Späktakulär ist wenn die autos aus der hängenden Kurve kommen und dann in der Senke so Zusammengestaucht werden das so gut wie alle mit dem Unterboden auf der Straße hängen und dann oben in die S kurve gehen einen Besonderen Reiz macht dort auch die enorme differenzgeschwindigkeit der Fahrzeuge aus.

Auch eine Schöne stelle ist bei der Brücke an der Aral Tankstelle in Adenau. Ich stand dort damals als dem schwarzen moderator mit den Treatloks (hab den Namen gefunden Mola Adebisi fals noch jemand ein Viedeo kennt wo man es besser sieht) der Spritausgegangen ist und er zur Tankstelle gelaufen ist.
    youtube.com/watch?v=n9fyGbz5RPw
    hab doch noch ein Viedeo gefunden wenn auch kein Gutes (schöne Zeit damals gabs noch nicht so viele IPhones da musste man noch Mitteinander sprechen und hat nicht mit dem Handy neben der Strecke gestanden und das ist gerade mal 5 jahre her) Allerdings habe ich das andere mal liegen bleiben gesehen ich bin mir nähmlich Zimlich Sicher das er Rechts rausgefahren ist aber das kann auch an den 5 Jahren liegen

Nicht sehr Sachdienlich aber schön anzusehen
    youtube.com/watch?v=0GSRT_m7esc

Achso Brünnchen ist auch immer Schön allerdings mehr das drum rum

Nagut das war ein einmaliges Highlight.

Aber auf jedenfall viel Spaß dort.
    Mal Spaßeshalber hast du Karten?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heinrich ()

• Hallo!

Biete Sonntag Morgen eine Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden / Taunusstein / Idstein / Limburg an. Ankunftszeit am Ring 8:00 - 9:00; werde danach recht zügig in die Boxengasse verschwinden. Rückfahrt ist für Dienstag geplant.
    Bei Interesse PN!

Grüße, Iron
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; warum auch nicht, es hat ja Zeit!