"leichte" Klausur für 4CP`s gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "leichte" Klausur für 4CP`s gesucht

Hallo Leute,

befinde mich momentan im Praktikum und müsste dann noch meine Masterthesis schreiben.
    Ich habe allerdings letztens mal meinen Leistungsspiegel überprüft und mir ist aufgefallen, dass ich 4CP zu wenig gemacht habe.
    Ich bin also auf der Suche nach einer einfachen Klausur für 4CP im Bereich Nat-Ing. (eigentlich egal, weil man die CP verschieben kann. Es geht also auch Studium Genrale etc.)
    Wichtig wäre mir, dass man die Vorlesung nicht zwingend besuchen muss und eben der Lernaufwand möglichst gering ausfällt.
    Thema ist mir relativ Wurst.
    Zusatzinformationen: Prüfungstermin möglichst im Sommersemester, Prüfungsordnung 2007.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Tips/Empfehlungen äußern könntet.

Danke und Grüße

oli
  • Arbeitsmedizin und Berufskrankheiten bei Dr Hellwege. Lernaufwand 1-2 Tage. Prüfung mündlich, Termin nach Vereinbarung. Frau Theuerkauf bescheid geben das sie einen Beisitzer und einen Raum organisieren kann. Notenvergabe, Top.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von uestuendag ()

• wenns nur im sose sein soll produktinnovation ut1 oder 2 sind leicht wenn es einen interessiert motoräder auch nur wenns dich interessiert
    im wise wäre noch susi maschinen der unformtechnik 1+2 auch nur wenns dich interessiert
    ausm kernlehr sind noch arbeitswissenschaften und arbeits und prozessorganisation sind aber auch wieder nur was was interessiert
    allternativ mach doch en tutorium zum reinschieben catia soll gut sein ist halt ne woche block in der ersten ferienwoche (ss und ws)

Es wären auch noch andere in meinen augen leicht fächer da ABER
    unterm strich leicht wirds nur wenn es dich interessiert