Fragenkatalog Grundlagen der Adaptronik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragenkatalog Grundlagen der Adaptronik

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun mehrere Jahre des Öfteren von Zusammenfassungen und Fragenkatalogen profitiert habe, möchte ich zum Ende meines Studiums auch mal einen kleinen Beitrag leisten.
    Im WS14/15 habe ich Grundlagen der Adaptronik bei Prof. Melz gehört und geprüft. Leider gab es damals nicht besonders viele Prüfungsprotokolle und mir ist es schwer gefallen bei den Mengen an Stoff, alles zu behalten. Deswegen hatte ich mir zur Selbstkontrolle und Prüfungsvorbereitung einige Fragen zu einzelnen Units handschriftlich notiert.
    Habe diese jetzt mal für euch abgetippt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen beim Lernen für die Prüfung. Kann auch gerne in die Database.
    Dateien