Studenten-Mensakarte gesucht, gibt auch geld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Studenten-Mensakarte gesucht, gibt auch geld

hallo, meine Studentenkarte hat leider ihre physische Haltbarkeit überschritten. Leider hat sich mein Status geändert und das HRZ will keine mehr rausrücken....
    nunja, in der Mensa kostet plätzlich alles deutlich mehr.

Deshalb, schließt jemand bald ab oder hat schon und braucht seine Karte nicht mehr. Es wird wird auch kein missbrauch betrieben ;)
  • Auch wenn ich das Anliegen verstehe, so weise ich darauf hin, dass die Athene-Karte ein personalisiertes Dokument ist welches euch als Mitglied der TU ausweist. Als solches ist sie nicht übertragbar. Inwiefern das Ganze sogar als strafbarer Akt angesehen werden müsste weiß ich nicht, aber problemlos ist es sicher nicht.

Ich weiß nicht welchen Status du derzeit hast, aber ich vermute wenn du keine neue Karte bekommst wird es seinen Grund haben ;)
    Um Probleme mit einer Aufforderung zum Missbrauch von persönlich ausgestellten Dokumenten zu vermeiden würde ich daher gern in Zukunft auf derartige Fragen verzichten.
    Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen Student, Vertreter, Absolvent, Professor o.ä. sind geschlechtsneutral zu verstehen und für Männer wie Frauen gleichermaßen gültig.
    Forenregeln