Lerngruppe Extreme für Prüfung am 31.5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lerngruppe Extreme für Prüfung am 31.5.

    Hi Zusammen,
    ich hab meine Prüfung am 31.5.17 und ja auch noch einige andere auch. Hätte jemand Lust noch für die knapp 2 Wochen ne kleine Lerngruppe noch aufzustellen? Ich hab selsbt noch ein bisschen Verständnisprobleme an einigen Stellen, vielleicht gehts euch ja auch so. Ich würde aber dann vorschlagen, dass man einfach die Prüfungsprotokolle durchgeht und anhand dieser dann das Verständnis aufbessert und gleichzeitig schon die möglichen Fragengebiete schon ein bisschen geübt hat ;)

    Ich wäre auch gerne bereit mich am Wochenende zu treffen und open-end das dann durchzupauken 8) Wäre doch nice ;)