Umfrage: Einstellungen und Sichtweisen zum Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten in der Industrie 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage: Einstellungen und Sichtweisen zum Umgang mit sensiblen Mitarbeiterdaten in der Industrie 4.0

Hallo liebe Mitstudenten,

für die Studienarbeit meines Masters an der TU-Darmstadt führe ich eine Befragung über die „Einstellung und Sichtweisen bezüglich des Umgangs mit sensiblen Mitarbeiterdaten im Produktionsumfeld“ durch.
    Dies ist ein topaktuelles und sehr spannendes Themenfeld der Industrie 4.0 und dafür brauche ich eure Hilfe!
    Wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmen könntet und diesem Online-Fragebogen ausfüllt würdet ihr mir einen sehr großen Gefallen tun! Das Ganze könnt ihr auch über ein Smartphone machen!
    Ihr braucht dafür keine Vorkenntnisse und alles ist 100% anonym.

surveymonkey.de/r/Industrie4-0-sensible-MA-Daten

Wenn ihr Interesse am Thema Industrie 4.0 habt, oder einfach einem Mitstudenten helfen wollt, dann danke ich euch schon im Voraus für eure Mühen!
    Mit freundlichen Grüßen

Tobias Tondera