Suche Mitstreiter für ADP/ARP ab sofort (EDIT: nicht mehr aktuell)

• Suche Mitstreiter für ADP/ARP ab sofort (EDIT: nicht mehr aktuell)

Hi,

Dies ist meine letzte Leistung vor der Thesis und ich wollte fragen ob ich Leute finde die an einen ADP oder ARP interessiert sind.
    Ich bevorzuge die Institute DIK und IAD. Ich habe auch einige Themen bei WiMis nachgefragt wie z.B.:

ARP-IAD- Mode awareness beim automatisierten Fahren
    ADP-IAD- Entwicklung und Implementierung einer visuellen Rückmeldung am IAD Fahrsimulator
    ARP-DIK- Datennutzungskontrolle in der Industrie (mehrere Arbeitspakete möglich)

Ich bin offen was das Thema angeht, ich wäre auch offen in ein anderes Institut die Arbeit zu schreiben (darf nur nicht FSR sein, weil ich da schon eine geschrieben habe).
    Falls ihr Interesse habt zusammen zu arbeiten oder euch noch ein Teammitglied fehlt schickt mir einfach ein PN oder antwortet auf diesen Thread.

Danke!

Stephan Goll

Edit: Habe schon ein ADP gefunden. Danke für die Nachrichten und allen noch viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan ()

• Servus, also ich wäre sehr stark interessiert. Ich war auch eben beim IAD um mir die Projekte anzuschauen. Ich wäre genau in der gleichen Reihenfolge wie du die Themen genannt hast daran interessiert. Wobei ich auch an dem Thema "Entwicklung eines Industrie 4.0 Demonstrators zur Messung und Anzeige von Beanspruchung am Arbeitsplatz unter Nutzung von Wearables" interessiert wäre, falls du dafür zu begeistern wärst.

Haben die WiMis etwas über andere Interessenten gesagt?

Lg

Heppi