Jemand Erfahren aus WS16/17 oder 15/16 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand Erfahren aus WS16/17 oder 15/16 ?

    Hallo zusammen!
    Vor einigen Jahren wurde ja hier recht ausführlich über das Fach und die Klausur diskutiert (meistens mit eher negativen Erfahrungen), in den letzten Jahren allerdings, gab es nur sehr wenig Infos.
    Mich würde interessieren, ob sich etwas gebessert hat und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.
    Ist die Prüfung immer noch so schwierig und kaum an der VL orientiert? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

    Ich überlegen nämlich das Fach zusätzlich zu Transportphänomene zu machen und somit für WB II zu nutzen, da sich der Inhalt ziemlich interessant anhört. Habe aber keine Lust mich nochmal so abzukämpfen wie bei Transportphänomene.