Werkstudent Technische Dokumentation bei Hofmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstudent Technische Dokumentation bei Hofmann

Hallo,
      ich bin aktuell Werkstudent in der Technischen Dokumentation bei Hofmann Mess- und Auswuchttechnik in Pfungstadt. Da ich ab dem Wintersemester zwei Auslandsemester verbringe, wird meine Stelle frei.
      Die Abteilung wünscht sich aufgrund des technischen Sachverstandes erneut einen Maschinenbau-Studenten. Daher habe ich mich bereit erklärt, unterstützend nach einem Nachfolger zu suchen. Die Stelle wird ab 29.August frei, daher suchen wir dringend einen Nachfolger. Der Werkstudentenplatz ist gut bezahlt und man erhält einen hervorragenden Einblick in ein erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes, mittelständisches Sonder-Maschinenbau-Unternehmen.

Die Aufgaben sind die Erstellung der Kunden-Dokumentation, inkl. der Betriebsanleitungen. Du betreust einen komplett eigenständigen Bereich, in dem du selbstständig arbeitest und organisierst. Dabei arbeitest du mit vielen verschiedenen Abteilungen zusammen. In der Zukunft ist auch eine CAD-Fortbildung möglich, was für jeden Maschinenbau-Studenten sehr interessant sein könnte.
      Die Arbeitszeiten lassen sich flexibel mit dem Abteilungsleiter abstimmen, meist auch auf kurzfristigen Wunsch.
      Es wird eine längerfristige Zusammenarbeit erwünscht.
      Bei der Bewerbung bitte Folgendes beachten:
      • Anschreiben und Lebenslauf mit Foto
      • Mögliche Beschäftigungsdauer
      Weitere Informationen zum Stellenprofil und zur Bewerbung findest du in der im nächsten Beitrag folgenden Ausschreibung.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr mir gern eine Privatnachricht zukommen lassen. Ich hoffe, diese dann schnellstmöglich beantworten zu können.

Beste Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CRUMatze ()