WP A&B unterteilt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WP A&B unterteilt

Hallo!

Vincent und ich haben eben den WP A in alle bekannten Fächer unterteilt und alles, was es bisher gab ins passende Forum verschoben. was sich nicht zuordnen ließ, ist weiterhin direkt unter WP A zu finden.
    Ihr könnt in Zukunft also am besten gleich im passenden Unterforum posten.
    Wenns kein passendes gibt, einfach direkt in den WPA

Das selbe wird demnächst evtl auch mit den ander WPs gemacht.

Ich hoffe das steigert die Übersichtlichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulconbridge ()

• Klasse!! Daumen hoch!

Hätte da noch n Vorschlag, da die Liste links nun ziemlich lang ist kann, man doch die Liste der letzten aktiven Themen auch verlängern. (So fünf oder zehn noch dranhängen oder?) Hatte schon paar mal, dass interessante Themen rausgeflogen sind. Und da es ja jetzt wieder Ersties gibt und somit wieder neue für mich nicht so relevanten Themen, wäre eine größere Übersicht nicht schlecht.
    Was hälst du bzw. auch die Anderen davon???

Grüße Angus
    ;) HEY DUDE! ;)

http://fan.horror-show.org/crush/
  • So, hab grad den WP B unterteilt und die bisherigen Themen einsortiert.
    Wenn ich Angus Post grade lese:
    Die Liste der aktuellesten Themen hat Faulconbridge neulich um 5 auf 25 erweitert. z.Zt. reicht das für alle 24 stunden lesen.
    WP C mach ich die Tage auch noch.

Ihr könntet mir einen Gefallen tun:

Wenn ihr eine Vorlesung hört und im Bilde seit, dann macht in dem jeweiligen Fachforum doch mal im Muster der Wichtig Threads eine solchen Thread und ich gebe ihnen, wenn ich sie sehe, den Wichtig-Status.

Erspart mir nen Haufen Arbeit beim Infos suchen, zu Vorlesungen, über die ich dann eh kaum was weiß.
    Dankeschön! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wenzman ()