[VERKAUFE] Lenovo Yoga Book 64 GB - Android - WiFi - 200 EUR VB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [VERKAUFE] Lenovo Yoga Book 64 GB - Android - WiFi - 200 EUR VB

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein Lenovo Yoga Book mit Android Betriebssystem (ohne LTE) in der Farbe Gunmetal Grey. Das Gerät ist sehr kompakt und extrem robust gebaut. Einen ausführlichen Test zum Gerät findet ihr hier.
      Wie auf den Bildern zu sehen ist hat das Gerät außen ein paar kleinere Macken. Das Display und die Tastatur (bzw. das Skizzenfeld) sind frei von Kratzern oder ähnlichem.

Neben dem Gerät selbst bekommt der Käufer/die Käuferin den originalen Stift (inkl. drei Kugelschreiberminen zum Wechseln), sowie den originalen Notizblock der mittels Magneten am Gerät haftet. Ein Netzteil ist nicht mit dabei, aber Micro-USB Ladegeräte hat eh jeder daheim rumfliegen.

Das Gerät wird verkauft da ich auf ein Microsoft Surface umgestiegen bin und das Tablet kaum noch nutze. Wer also einen zuverlässigen und praktischen Begleiter für die Vorlesungen sucht kann sich gerne bei mir melden.

Besten Gruß

Timo
      Bilder
      • Yoga Book.png

2,91 MB, 1.296×1.147, 37 mal angesehen