[Vv]Infoanzeige beim Posten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Vv]Infoanzeige beim Posten

fänds praktisch, wenn links neben den posts der user neben studiengang, semester etc. auch noch ein spezialfeld wäre, wo man sich als hiwi/wimi/prof ausweisen könnte. damits nicht mißbraucht wird, sollte vermutlich nur ein admin dies eintragen können bei bestätigten usern wie iften, schramm, etc (und natürlich mit deren einverständnis).

Sinnvoll wäre es vor allem für offizielle ankündigungen, zumal viele hier öfters vorbeischauen als auf den jeweiligen homepages.

weiß nicht in wie weit das überhaupt realisierbar ist, wäre aber cool.
    I'm on a seafood diet. I see food and eat it.
  • Realisierbar wäre das schon, aber mir wird das hier etwas zu offiziell!
    Noch dazu weil sich immer wieder User nicht entsprechend zu benehmen wissen bzw. zu gerne die Anonymität des Forums ausnutzen wollen.

ich freue mich sehr, wenn Profen oder WiMis die möglichkeit nutzen sich hier Feedback zu holen, dass ihnen sonst niemand ins Gesicht sagen würde bzw. niemand auf die einfache Idee kommt mal zu Ihnen zu gehen. Auch für die verbreitung von terminen ist das sehr gut, da die Termine dann sicher korrekt sind.

Aber ich sehe die Zeit gekommen hier sehr strikt auf die Ausdrucksweise zu achten!