Angepinnt Studiengebühren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wäre es, wenn wir ein paar Franzosen holen und hier mal ähnliche Proteste durchführen?!?

Lasst ein paar Autos brennen und mobilisiert die Massen!!!!

Es ist demnach JETZT wieder Zeit etwas zu tun und dafür zu sorgen, dass die Hessische Landesregierung merkt, dass keine Studiengebühren gewünscht sind. Hoffentlich mit mehr Beteiligung als beim letzten mal!!!!!

REVOLUTION
  • Das war doch klar daß die irgendwann Studiengebühren einführen werden - freuen wir uns also über jedes gratis studierte Semester...

Vielleicht bringen sie ja doch noch sowas wie nen günstigen Kredit oder so...
    Er kostete vorsichtig von Salzburg bis Rosenheim. "Ich bin eine Kohlmeise", sagte der Beamte deutlich und legte als letztes sein Hemd ab.
  • Lesen, Jungs!
    "Gebührenkredite in allen Gebühren-Ländern Standard..." aus obig verlinktem Artikel........
    Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo -
    und dafür lohnt es sich zu kämpfen!

[url]http://carstenbettner.wordpress.com[/url]
  • Ist schon geregelt ob die Gebühren die ich dann zahlen werde zu 100% an meine Uni gehen?
    Denn sollte es so sein, könnten wir ja tatsächlich was davon haben, wenn ich mit meinen Studiengebühren aber irgendeinen Haushalt finanzieren soll, den unfähige Politiker nich geregelt bekommen wäre ich auch dafür, daß man es versucht wie die Studenten in Frankreich. Da hat es ja auch geklappt...

Edit: gerade das hier gefunden:
    Studiengebühren können im Staatshaushalt versickern