Maschbauer

  • Mitglied seit 9. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maschbauer -

    Mag den Beitrag von mystery im Thema Feedback Klausur SS 2018.

    Like (Beitrag)
    Muss leider auch sagen, dass ich da in Numa keinesfalls zu stimmen kann. Ja es war keine einfache klausur, aber dennoch machbar habe rein mit den Übungen und Zwei Altklausuren bestanden. Numa liegt halt mit fächern wie mm2 und tsl in einem semester,…
  • Maschbauer -

    Mag den Beitrag von Morty im Thema Feedback SS18.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es einfach nur traurig und enttäuschend, was gestern mit dem neuen, anfänglich „vielversprechenden“ Format veranstaltet wurde. Für MM habe ich 2 Klausuren geschoben, weil es mir wichtig war dieses Fach im ersten Versuch direkt zu…
  • Maschbauer -

    Mag den Beitrag von Julia681996 im Thema Feedback SS18.

    Like (Beitrag)
    Hallo an alle, Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, bei mir war es auch der Zweitversuch und ich bin nun am verzweifeln. Ich würde gerne aktiv werden und am Dienstag Abend zur Fachschaftssitzung Maschinenbau gehen und das Problem zunächst…
  • Maschbauer -

    Mag den Beitrag von FaridBen im Thema Feedback SS18.

    Like (Beitrag)
    Klar, bei Bauingenieuren wird bei fast jeder Klausur, die schlecht ausfällt auf 20-30% runterkorrigiert. Man kann durchaus jetzt schon was unternehmen was die Korrektur angeht. Aber bei diesem Fachgebiet hat man das Gefühl chancenlos zu sein. Naja ich…
  • Maschbauer -

    Mag den Beitrag von R.T.E im Thema Feedback SS18.

    Like (Beitrag)
    Ich sage nur folgendes, ich habe für das Fach mein ganzes Semester verschwendet, 3 mal geschoben, jetzt zum zweitenmal geschrieben. Ich habe die HÜ und die Übungen VERSTANDEN und lösen können. Alle Veranstaltungen besucht. Das Buch mind. 3 mal…