VWL A Barens Lerngruppe

  • Hallo


    ich würde mich für ne Lerngruppe VWL A Barens, später Termin, also 2.4. interessieren.


    Gruß:


    st8472

  • Geht mir btw auch nicht um eine Prüfungsgruppe, sondern nur um ne Diskussionsgruppe zur Vorbereitung. Also wenn ihr schon eine 3er Gruppe seid wäre das auch kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von st8472 ()

  • Hi Leuts,


    ich such auch noch Lernpartner für VWL A. Prüfe entweder regulär im Oktober oder vorher. Versuche Sonderprüfungstermin für Ende August/Anfang September zu bekommen.
    Wer Interesse hat bitte melden.
    Gruss
    Schuggels

  • hallo,


    wollte diesen sommer vwl a prüfen beim barens, allerdings finde ich dazu keinerlei Prüfungsprotokolle im netz...hab da auch mal gehört das der Barens das verbietet kann das sein?? bzw wo findet man trotzdem welche??


    gruß