13 Semester

  • schöner Satz


    ...Nur das fensterlose Audimax der TU braucht kein Make-up: Mit ollem Teppich, braunen Holzwänden und flackernden Neonröhren erfüllt es jederzeit filmreif die Vorstellung eines steuerfinanzierten Hörsaals....


    ;)

  • Toller Film!
    ... und die Handlung so realistisch.


    " Ich habe 2 Semester nur gefeiert, also packe ich mein Studium in der Regelstudienzeit+2 Semester"


    Ich wär froh über 13 Semester;)


    Alles in Allem find ich das mit dem Film trotzdem ne gute Sache:
    Es ist mal was los an der Uni und sie ist auch mal wieder Medienpresent.

  • der satz: "Schauen Sie bitte mal nach links und dann nach rechts, statistisch gesehen werden Sie diese beiden Kommilitonen beim Diplom nicht wiedersehen." is einfach gut! genau das hat damals Prof. Hagedorn zu uns gesagt, wenn cih mich nicht irre :D und er hatte recht...
    den film werd ich mir auf jeden fall anschauen, auch wenn sihc rausstellen sollte, dass er scheisse ist, was ich eigtl nich denke.

  • Zitat

    Original von Sakuragi
    der satz: "Schauen Sie bitte mal nach links und dann nach rechts, statistisch gesehen werden Sie diese beiden Kommilitonen beim Diplom nicht wiedersehen." is einfach gut! genau das hat damals Prof. Hagedorn zu uns gesagt, wenn cih mich nicht irre :D und er hatte recht...
    .


    Das hat er bei uns auch gesagt, bzw er hat gesagt: "Schauen sie nach vorne, nach hinten, links und rechts und verabschieden sich schon mal von denen" oder so was :D


    Den Film muss mann sich schon angucken..

    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist:


    pi*z*z*a

  • Endlich ist der Trailer zum Film online!


    http://www.13semester.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hehe, recht habt ihr. hab mich auch schon schlecht gefühlt :D

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.( jules)

  • Ein klasse Film, hab ihn gestern im Kino gesehen.
    Sie hätten bloß eine optisch bessere Mensa der TU wählen können, als die von den (bin nicht drauf gekommen welche sie genommen haben).

    Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!