Übungen Verfahrenstechnik

  • ich brauche seeehr dringend die übungen in tvt1. am mittwoch ist prüfung. ich bin bei clix nicht für tvt angemeldet und komme daher nicht schnell genug an die übungen. wenn jemand sie hat, bitte an wilder_willi@gmx.net schicken.

    ist meine letzte bachelorprüfung. wer sie mir zuschickt ist daher vom feinsten zum feiern eingeladen.

    danke

  • Muss man nicht mehr vom Institut freigeschaltet werden, wie noch vor einigen Semestern?

    Wie auch immer, ich habe jetzt mal die Übungen rausgeschickt (keine Musterlösungen - falls die noch jemand loswerden möchte).

  • Soweit ich weiß geht Freischaltung jetzt automatisch. Dauert manchmal trotzdem ein bisschen.
    domar
    Schau dir mal sehr genau Prüfungsprotokolle an, wenn deine letze Prüfung net noch in die Hose gehen soll.