Einführung in die VWL

  • Hallo Leute


    macht von euch jemand in diesem Semester die "Einführung in die VWL" beim Prof. Rürup bzw. die Übung dazu??

    Einmal editiert, zuletzt von JochenP ()

  • Neue Frage, gleiches Thema:


    Kann mir jemand sagen, ob man die Prüfung auch ohne Vorlesung schreiben kann anhand von einem Skript, Buch oder ähnlichem? Oder gibt es eine Anwesenheitsliste?
    Mir fehlen noch ein paar Punkte und habe zeitgleich leider schon eine andere Vorlesung.

  • Er hat selbst gemeint das Skript reicht für die Klausur, Anmelden kann man sich wohl so ab Anfang Juni auf einer Liste vor seinem Fachbereich, Klausur ist am 13.Juli. Hatte vor der 1. Vorlesung schonmal bischen im Skript gelesen und mir kamen die Vorlesung sehr bekannt vor.

  • Wird im Sekretariat verkauft. Glaube es kostet 7 Euro. Sekretariat ist bei der Glastür rechts neben dem studentinnenkeller Im Schloß rein, 1 Stock, Raum 113 oder so. Gibt 3 verschiedene Klausuren. 1 Klausur zur Vorlesung, 1 zur Übung, und eine mit beiden. die einzelnen geben 2 CP, beide zusammen 5CP. Die Übungen bekomme ich demnächst, kann man vielleicht in dei Database stecken.

  • War gestern das Skript kaufen für VWL, und dort am Sekretariat hing ein Zettel, dass die Vorlesung Einführung in die VWL für Hörer andere FB am 27.4 ausfällt!!
    Die Sektretärin hat mir das auch nochmal bestätigt!