Hallo allerseits!
Fürs neue Forum brauchen wie ein neues Logo! Und damit wir auch viele schöne Vorschläge von denjenigen bekommen, denen Ruhm und Ehre nicht genug sind, gibts für das Gewinnerlogo ne Kiste Bier!
Die Rahmenbedingungen:
PNG-Grafik, Transparenter Hintergrund, max 900px × 80px, Hauptfarbe: Weiß
Anbei noch ein Screenshot vom neuen Forum.
Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge!
Faulconbridge