editieren

  • Kann es sein, dass nur noch die Mods und Admins editieren können?


    Teilweise müssen die User Doppelposts erstellen, weil sie ihre eigenen nicht mehr editieren können.
    siehe: z.B. fiebLe in MM 1

  • Zu dem Thema wollte ich mal vorschlagen, die Begrenzung von 60 min aufzuheben!


    Teilweise werden z.B. Threads über Mathe Hausaufgaben erstellt, in denen die richtigen Lösungen dann total verteilt sind, weil der Themenstarten sie nicht merh in seinem ersten Post aktualisieren kann.


    Allgeimein, können so Lösungen zu Problemen etc. nicht direkt in den ersten Post ergänzt werden, was dem Suchenden eine große Menge Arbeit abehmen würde.


    Gruß

  • Damit bei hitzigen Diskussionen nicht nachträglich noch so manches rausgenommen oder reingeschrieben wird. Aber man könnte das durchaus aufheben. Am ehesten mit der neuen Forensoftware, die nach Faulconbridges Diplomarbeit jetzt mal wieder von ihm in Angriff genommen werden kann, hoffe ich ;)

  • Das ist an sich natürlich sinnvoll, allerdings sollte man sich wegen so etwas nicht einschränken.


    Wenn ich mir so Mathe Threads ansehe, wo 3 mal das gleiche gepostet wird nur auf verschiedenen Seiten wäre das echt hilfreich.


    Ja wir sind gespannt auch die neue Software, ....schneller schreiben...schneller schreiben.... ;)


    Gruß

  • So, nachdem bei manchen hitzigen Diskussionen jetzt User einfach mal 5 Tage später ihre gesamten Posts aus einem Thread gelöscht haben, wurde das Löschen von eigenen Beiträgen jetzt wieder deaktiviert. Schade...
    Editieren könnt ihr weiterhin, damit die sinnvollen Diskussionen um Aufgaben etc weiergehen können und Infos gesammelt werden können.
    Damit kann man zwar auch die Äußerungen in Diskussionen weg editieren, aber dann sehen die andern User wenigstens, wer da kein Rückrat hatte...