Wenn ich jetzt in der mündlichen Prüfung im Teil A durchfalle (sehr wahrscheinlich), kann ich dann beim nächsten Mal eine Prüfung A+B machen?
Prüfung
-
-
Ja, wie du willst. A ist dann halt Wiederholung, B ganz normal. Getrennte Noten gibts ja sowieso...
-
Ich habe noch nie ghört dass durch die Prüfung jemand durchgefallen ist, mach dir da mal keine Sorgen,-)
-
Ich schon

-
Quote
Original von Trappajohn
Ich habe noch nie ghört dass durch die Prüfung jemand durchgefallen ist, mach dir da mal keine Sorgen,-)Ich bins jedenfalls. Aber immerhin freiwillig.
Die Note war dann doch zu schlecht ... -
Fragt Prof Janicka eigentlich, wann man die Vorlesung gehört hat? Wegen der Übungen, die sich ja wahrscheinlich ändern. Bei mir ist's nämlich ein wenig her.
-
Fragen tut er es nicht aberdarauf hinweisen solltest du schon