Mitarbeit im Shell Eco-Marathon 2010 Team (bei Interesse bitte email an bundy33) 1
-
Nein - eher nicht (1) 100%
-
Ja - echtes Interesse (0) 0%
Wer von euch hätte Interesse beim Aufbaue eines Brennstoffzellen-betriebenen Prototypen für den Shell Eco-Marathon 2010 mitzuwirken?
Hier der Link zum Wettbewerb: http://www.shell.com/eco-marathon/
Und hier mal ein paar Teams um einen Eindruck zu gewinnen:
http://www.protron.fh-trier.de/
http://www.schluckspecht.net/
http://www.fortis-saxonia.de/
Momentan existiert an der TUD kein Team. Es wäre also ein kompletter Neuaufbau, für den man sich zusammenfinden würde.
Mit der Umfrage soll einfach mal abgeschätzt werden wieviele potentielle Mitstreiter es denn gäbe und ob es überhaupt möglich wäre eine Gruppe aufzubauen.