Grundzüge der griechischen Geschichte

  • Hallo!
    Ich möchte ja nicht anmaßend werden, aber was willst du denn damit? Wie sieht das denn im Zeugnis aus? Was vom FB 1 würde sich da besser machen. Keine Kritik - nur als Anregung


    Viele Grüße
    Marco

  • Über den Sinn oder Unsinn von LaF´s kann man sich sicherlich streiten. In meinen Augen ein zusätzlicher Aufwand ohne Mehrwert.


    Ich brauch noch 4 CP´s und möchte mir die Dinger so leicht wie möglich reinholen. Ich denke das ist nichts verwerfliches.
    Wenn du einen anderen Vorschlag hast, dann immer her damit.


    BWL und Rechnungswesen hab ich schon durch. VWL ist nicht mein Ding.

  • Hallo!
    Ich möchte ja nicht anmaßend werden, aber was willst du denn damit? Wie sieht das denn im Zeugnis aus? Was vom FB 1 würde sich da besser machen. Keine Kritik - nur als Anregung


    Viele Grüße
    Marco

    Es gibt auch Menschen die auch aus Interesse was lernen wollen, und nicht dämlich nur fürs Zeugnis leben. Nur als Anregung...

  • sowas (griech. Geschichte) geziemt sich aber für einen Ingenieur nicht ;) - und wenn ich "nur" aus interesse lernen will würd ich mir bestimmt keine klausur geben

    Erwarten Sie das ich Rede?
    Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben ...

  • Lässiges Fach...! :D
    Ich hatte irgendwann mal ein Theologieseminar oder ähnlichs im Vorlesungsverzeichnis gefunden, das einen Titel à la "Wer steckte hinter dem brennenden Dornbusch" trug. SOWAS kommt evtl. einen Tick zu abstrakt daher, wenn Du mal Dein Ingenieur-Zeugnis vorlegst, aber sonst geht - zumindest meiner Meinunung nach - beinahe alles. Obwohl, selbst so ein Fach müsste gehen. Wenn Dein potentieller Chef früher z.B. mal Messdiener war, findet der das vielleicht gut, evtl. sogar besser als Messtechnik :pinch: 8o :huh: .

    "Was war im Kofferraum, Sir?"
    "Ach, nur meine Papiere... Geschäftspapiere, Sie wissen schon."
    "Was machen Sie beruflich, Sir?"
    "Ich bin arbeitslos."

  • Am 10. Februar 2010 soll ja die Abschlussklausur stattfinden. Wie kann man sich anmelden, gibt's Listen kurz davor?


    Im Vorlesungsverzeichnis steht :




    Zitat


    In der Vorlesung "Grundzüge der griechischen Geschichte" können die folgenden Leistungsnachweise erworben werden:


    Mag, LaG alt, LaB alt, LG2, LG10, G2, G3, G4, G5, LB3, LB7, MA1, MA2, MA3, A2, B3, B1.2




    Können wir vom FB16 da überhaupt mitschreiben? ?(