Prüfung MVT

  • Hallo,


    ich habe mitllerweile 2 Termine vom dem Sekretariat bekommen: Montag, den 19.10., 11:00 Uhr und und Donnerstag, den 22.10., 10:00 Uhr, bei Interesse und "Prüflust" bitte bei den Papieringenieuren anmelden.

  • Hallo,


    gibt es denn wirklich niemanden der MVT zu diesem Zeitpunkt prüfen möchte?
    An alle, die diese wunderbare Vorlesung nicht gehört haben: Es gibt viele Prüfungsprotokolle und der Prof hat in diesem Semester nur die ersten drei, vier Vorlesungen gehalten, den Rest sein Assistent. Man muss also wenig Angst haben, dass er das Gesicht nicht kennt...

  • Ich werde MVT prüfen, allerdings bin ich noch bis Ende Oktober mit Praktikum beschäftigt. Also wahrscheinlich erst im November. Hoffe da wird sich dann ein Termin finden, da ja normalerweise mehrere Leute zusammen geprüft werden.

  • Hallo,


    wenn jemand ein Skript (nichts reingeschrieben) von April 2009 und die Kopiervorlage des Löfflers braucht, steht bei mir für 6 Euro zum Verkauf.


    Bitte melden.