Überschneiden zweier Wahlpflichtfächer

  • Hallo!


    Wollte mich mal erkundigen, ob jemand zufällig weiß, an wen man sich wenden kann, wenn sich zwei ( für den Papierstudiengang relevante) Vorlesungen überschneiden. Sollte ich direkt an das Studierensekretariat oder lieber an die einzelnen Profs schreiben?
    Es handelt sich dabei um die Vorlesung "Einführung in die Papiertechnik" und die Übung zu "Thermische Verfahrenstechnik 1"!


    Lg

  • Ich würde erst mal bei den FBs anfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.


    Und die werden dich dann schon entweder ans Sekretariat weiterleiten oder es selber in die Hand nehmen ;)

    "In the end, we´re all just chalk lines on the concrete - drawn only to be washed away."

  • ich würd mal wegen der übung fragen, da lässt sich vielleicht eher was verschieben. direkt ne mail an den vl-betreuer.

    "Es scheint, dass für Erfolg in der Wissenschaft oder in der Kunst ein Schuss Autismus erforderlich ist."
    Hans Asperger, Problems of infantile autism. Journal of the National Autistic Society, London, 1979

  • Kann sein, dass sich das mittlerweile schon wieder geändert hat...zu dem Zeitpunkt, als ich nachgesehen hab, war anscheinend alles noch nicht abgeschlossen was die Planung angeht.... Man sieht sich am Montag!